abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend!

Auf vielfachen Wunsch hier also ein paar langweilige Fotos langweiliger Zweibeiner :p:D (poste ich lieber hier als im Fotoeck, weil diese Fotos Socken-Insider-Sache sind, also mehr in den AT passen):

Tatort: Standesamt Wien Landstraße. Tatzeit: 16.5.2006, 13.30 Uhr.

Kurz vor dem eigentlichen Ereignis ... Klein-Chava ist ja so gar nicht nervös ... :rolleyes:
aegg2fiz5qkcnovw2.jpg

Jetzt gibts kein Zurück mehr ... :eek:
aegg6bjawmo2yxnci.jpg

Mein Vater als Brautführer ... (ich musste ja auch geführt werden, war sooo zittrig :o )
aegg6w3u7y7r9hvg2.jpg

Bist sicher, was Du Dir da antust, mein Sohn? :D
aegg7czrg4jrlql4i.jpg

*ohne Worte*
aegg7vqf9y3l9qfle.jpg

Bitte unterschreiben Sie .. äh, mit Ihrem neuen Namen bitte!!! :mad::D
aegg8fydmcup9uzxu.jpg

Schön aufpassen, dass er wirklich brav unterschreibt ...
aegg8yh1gys5jtsvm.jpg

Jetzt isses amtlich ...
aegg9hdt1ewva9she.jpg

Meine Eltern gratulieren (Mama leider seit 3 Jahren schwer krank, daher im Rollstuhl).
aegga0g0tlmvofib6.jpg

keine Beschreibung notwendig, Klein-Chava strahlt wie ein Atomkraftwerk ...
aeggau82cuzw3lu2a.jpg

aeggbmy4q1gtaol0y.jpg

aeggcc0kho61ld75e.jpg

Und dann gings zum Riesenrad ... 3 Waggons gemietet, bis wir mit allen Lechaim getrunken hatten, waren wir fast schon beschwipst ...:D
aeggcvmlxf892zlo2.jpg

(Auf dem Foto schau ich irgendwie schwanger :eek: :Daus, ich bins aber (leider) noch nicht, bloß schlechte Haltung bzw. zu dick :o )
aeggdi0u3b2kfssj6.jpg

Schon ein bissi müde, trotzdem eines meiner liebsten Fotos ...
aeggdxeyeco5dqbn6.jpg

So, aus schluß basta. Genug langweilige Fotos von langweiligen Zweibeinern. Außerdem kommt ja noch die Hochzeit im Tempel, dann langweile ich Euch wieder, versprochen!! :D:p

Was heißt hier langweilig!:eek:

Schöne Fotos von schöner Hochzeit mit schönem glücklichen Brautpaar
!!!:D
Was will man mehr! (vielleicht ein Foto von der Goldigen in der Pfütze;) )

War toll dich endlich kennenzulernen, Chava! War trotz der anfänglichen Wetterunsicherheiten (:rolleyes: ....) ein schönes Fest... (und ich hab Falafel gekriegt:D )

nur die ängstlichen nichtdonauüberquerer...:p tststs;)

die ängstlichen nichtdonauüberquerer saßen zuhaus im regen :o
bei nächster gelegenheit wird das kennenlernen arrangiert, es tut mir leid wegen heut, ich höre, ihr hattet es gut !:)
chava, das sind sehr liebe fotos, schon rein optisch tät ich sagen, ihr passt sehr gut zusammen.....;) :)

naja... so unglaublich oft überquer ich die donau auch nicht....
dieses Jahr war ich noch nicht drüben, glaub ich :eek: ...das letzte Mal kurz vor Weihnachten...auf dem Weg nach Prag ;) :p

WallyB schrieb:
naja... so unglaublich oft überquer ich die donau auch nicht....
dieses Jahr war ich noch nicht drüben, glaub ich :eek: ...das letzte Mal kurz vor Weihnachten...auf dem Weg nach Prag ;) :p

pha ! die anspielung hab ich verstanden......:mad: ;) :D :D

WallyB schrieb:
Was heißt hier langweilig!:eek:

Schöne Fotos von schöner Hochzeit mit schönem glücklichen Brautpaar
!!!:D
Was will man mehr! (vielleicht ein Foto von der Goldigen in der Pfütze;) )

War toll dich endlich kennenzulernen, Chava! War trotz der anfänglichen Wetterunsicherheiten (:rolleyes: ....) ein schönes Fest... (und ich hab Falafel gekriegt:D )

nur die ängstlichen nichtdonauüberquerer...:p tststs;)

Danke für die Komplimente! Fotos von der Goldigen gibts auch bald aktuelle und hoffentlich gute, vom Ausflug auf die Burg Kreuzenstein (14.5.). Dauert halt immer a bissi, weil meine EOS analog ist und ich die Pics beim Fotografen entwickeln lassen muss. Aber Geduld wird belohnt. :D
Hab mich auch total gefreut, Dich und Barbara persönlich kennenzulernen. Leider haben wir alle 3 meinen Mann um eine halbe Stunde verpasst. Kaum war auch ich am Heimweg, rief er mich nach beendeter Arbeit an, dass er noch einen Sprung vorbei zum Fest kommt. War aber zu faul zum Umkehren, ich seh ihn ja später noch. Und hab leider auch genug Arbeit um die Ohren.
Das Fest war jedenfalls wirklich schön, freut mich auch für die Organisatoren, dass sich die Sonne noch rausgetraut hat.
Und die Damen jenseits der Donau werd i wohl ein andermal kennenlernen.

Obwohl: wer sich sowieso nasse Füss und Socken im Rahmen der Donauüberquerung holt, dem kans doch auf das bissi Regen net ankommen ... *duckundrenn* :p:D

Berta! schrieb:
pha ! die anspielung hab ich verstanden......:mad:

War ausnahmsweise gar keine:D :p
bin nur grad draufgekommen, dass ich wahrscheinlich vor 3 oder 4 Jahren das letzte mal im transdanubischen Teil Wiens war:eek: ... ist von mir auch nicht der nächste Weg...:rolleyes:
...da brauchts schon gute Gründe...:o (das ist eine Anspielung ...:D :p ;) )

Berta! schrieb:
du hast es mit einer exunterrichterin zu tun......:cool: :D :D

*lol*
jetzt hab ich schnell drüberglesen und eine exuntersuchungsrichterin draus gmacht ... Assoziationen hab i manchmal ... :rolleyes: Aber als Lehrerin erfüllt man ja eh jede Menge Berufe zugleich ... :D

chavale schrieb:
*lol*
jetzt hab ich schnell drüberglesen und eine exuntersuchungsrichterin draus gmacht ... Assoziationen hab i manchmal ... :rolleyes: Aber als Lehrerin erfüllt man ja eh jede Menge Berufe zugleich ... :D

exuntersuchungsrichterin.......:eek: :p :p
nein, gerichtet hab ich nicht, zumindest nicht über menschen.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben