abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premierenkater! Armer!

Aber die Sali läßt nur checken? Oder hast du Anlass zur Sorge? (Außer, dass die kleinen Gfrastern zu anstrengend sind...;) )

WallyB schrieb:
Premierenkater! Armer!

Aber die Sali läßt nur checken? Oder hast du Anlass zur Sorge? (Außer, dass die kleinen Gfrastern zu anstrengend sind...;) )
Sali lass ich nur mal so checken. Auf Grund ihres Alters und in Anbetracht des herannahenden Sommers etc. Ich mag da nix übersehen. :)

WallyB schrieb:
Klar!
Vielleicht wirds ja doch noch ein bissi wärmer :D
Ganz sicher sogar wirds wärmer! :eek: :p
Und sie hechelt jetzt schon mehr als mir gefällt. Aber sie hat Wärme/Hitze noch nie gemocht bzw. vertragen. Ka Wunder, bei dem Pelzmanterl ... :D

salinoa2000 schrieb:
Ganz sicher sogar wirds wärmer! :eek: :p
Und sie hechelt jetzt schon mehr als mir gefällt. Aber sie hat Wärme/Hitze noch nie gemocht bzw. vertragen. Ka Wunder, bei dem Pelzmanterl ... :D

aber das Pelzmanterl muß sie jetzt mit den Katzerln teilen:p :D

Nachdem ich hier vor dem Computer von Killergelsen:eek: angegriffen werde, verzieh ich mich aufs Sofa... Vielleicht bin ich dort noch sicher...;) :p

Baba!:)

salinoa2000 schrieb:
Pfüat! Langsam bekommst Berta-Qualitäten ... :cool: :D

meinem Vorbild nacheifere:

Guten Morgen! Schönes Wochenende, allerliebste Socken!
Ich verzieh mich jetzt aufs Land:D !

lg

Marta

PS: Gestern abend ist meine MaxBrennerSchoggiLieferung eingetroffen... ich bin zufrieden und beschäftigt:D :p *kaulutschschmatz*
PPS: Heidi! Wo ist denn dein Banner??:eek: oups - schon wieder da :)

gumo @ all

@michelle7777: welche youngster hast denn? *garnetneugierigbin* ;)

@heidi: oarmer katz :eek: der kriegt die volle breitseite :o für sali schon mal die daumen anwärm ;)
p.s.: dein banner lässt mich erblinden :eek:

@chava, waldi, marta, doris,berta und alle, die ich eventuell überlesen hab: ich würd mich auch anschliessen beim strassenfest :)

@all: such noch immer begleitung/mfg nach tulln. interessiert's euch gar net für die vielen schönen autos? :eek:

weiters: ich geh jetzt zum frisör. diesmal wirklich :o sie ist nicht auf urlaub und auch nicht krank :p :D

guckguck berta :)

wem ist der rasenmäher drüber gfahren?? dir??

macht ja nix, mir auch.....sind völlig bös und aggressiv die rasenmäher heuer...ehrlich...:p

nein garstige bestien sind das...und es ist ur schwer ihnen zu entkommen....siehst eh berta und mich hats schon erwischt....und mein männe auch :p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben