abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen! sonne scheint, warm wirds - was will mensch und hund mehr????

@ chava... äh, seyfrau.... schön, dass jetzt alles legitim is und das uneheliche goldmädel nun ein eheliches geworden ist.... jooo, und der katz derfst oba a net vergessen! der katz is doch jetzt auch ehelich geworden!

ganz was anderes, chava... sag an, gibts eigentlich heuer wieder das jüdische stadtfest? würde gern wieder gehen...:)

wenn sich nix ändert, dann übernehme ich heut:
1. leine für heidi (endlich wirds amal ang'hängt! :D :eek: )
2. bruschtgschirrl fürs emilykind (:eek: ... mal schaun, obs passt)
3. noch eine leine (für meinereiner, äh, für mein faltendackel). merkst es, heidi, diese furchtbare bezeichnung kommt ganz leicht aus den fingern beim tipseln :D :eek:
bericht folgt

juka schrieb:

@ chava... äh, seyfrau.... schön, dass jetzt alles legitim is und das uneheliche goldmädel nun ein eheliches geworden ist.... jooo, und der katz derfst oba a net vergessen! der katz is doch jetzt auch ehelich geworden!

ganz was anderes, chava... sag an, gibts eigentlich heuer wieder das jüdische stadtfest? würde gern wieder gehen...:)

den katz hab ich in die ehe eingebracht, der katz is jetzt somit auch legitim, aber des is dem katz wurscht, weil der katz keine moral nischt kennt!!!:eek: :eek::D (außerdem ist das stiefherrli-katz-verhältnis ein bissi gestört wegen chaims katzenallergie, der katz fühlt sich dadurch nämlich beleidigt ...)

jüdische kulturwochen: guckst du http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/irene/1124289075958/1136981779329/1145968977039?portal_skin=Event&id=1145968977039
jüdisches straßenfest (28.5.) im rahmen derselben: http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/irene/1124289075958/1136981779329/1145969068942?portal_skin=Event&id=1145969068942
Vielleicht seh ma uns dort? :)

chavale schrieb:
den katz hab ich in die ehe eingebracht, der katz is jetzt somit auch legitim, aber des is dem katz wurscht, weil der katz keine moral nischt kennt!!!:eek: :eek::D (außerdem ist das stiefherrli-katz-verhältnis ein bissi gestört wegen chaims katzenallergie, der katz fühlt sich dadurch nämlich beleidigt ...)

jüdische kulturwochen: guckst du http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/irene/1124289075958/1136981779329/1145968977039?portal_skin=Event&id=1145968977039
jüdisches straßenfest (28.5.) im rahmen derselben: http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/irene/1124289075958/1136981779329/1145969068942?portal_skin=Event&id=1145969068942
Vielleicht seh ma uns dort? :)

jaaaaaaaa, des wer nett!! ich schick dir demnächst PN!!!!

chavale schrieb:
Zuständ san des :eek: Da hilft a Legitimierung durch Heirat a nix mehr :D :p

Alles Gute nachträglich zur Hochzeit - hoffe Ihr habt Euch erholt von den anstrengenden Festivitäten

hallihallo :)

neamd do??? :rolleyes:

@chava: alles so legitim :rolleyes: is das net a bissl langweilig? :p ;) :D *duckundrenn*

@all: fährt jemand von euch auf die oldtimer tulln?

camilla schrieb:
@chava: alles so legitim :rolleyes: is das net a bissl langweilig? :p ;) :D *duckundrenn*

Hallo, Barbara!
Das legitime Verhältnis zweier Exzentriker is niemals langweilig!!!!:D :cool:
Und für den Schuss Sünde sorgt eh der unmoralische Katz :D :D

Zurück vom Herzschall mit Nachbarkater. Der Kerl hat Rhythmusstörungen. :(
Übernächsten Samstag müssma zur Kontrolle, da kommt die Sali auch gleich dran. Sicher ist sicher, der Sommer könnte heiß werden ... :cool:
Wo seids? :confused:

WallyB schrieb:
Armer Bub! Rhythmusgestörter!

*kurzmalreinschau*:D
Na endlich! :rolleyes: :D
Der Bub hat das wahrscheinlich als Nebenwirkung von den Blutdrucksenkern, die er seit kurzem bekommt. War bisher nur aus der Humanmedizin bekannt ... er is quasi a Premiere! :eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben