abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Mir san schwimmerisch osaufsicher! :cool: :p
Aber merkst? UNSER Wetter zum Schwimmen wieder amal! :D

heidi, bist du krank?:eek: um DIESE zeit gehst DU schwimmen?:eek: :D eher die hundsels, net woar? und du schaust nur schlaftrunken zu, wie sie ihre runden im kühlen nass drehen... gibts zu!:rolleyes: wozu gehst überhaupt schwimmen? es schwimmt jo eh vom hümmel runter...... zumindest zeitweise...

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Heidi, tolle Bilderl :) - san schon liab :o !

Ich wollert das ja nicht so... MEINE Viechis, die möcht ich nicht einmal auf Fotos teilen, von Zeit zu Zeit ein Bilderl vielleicht - aber ansonsten gehören die zu meiner "persönlichen Intimsphäre" :o ! Jaja, weiß eh, dass ich an Klopfer hab ;) !

ja, Ulli, das merk ma:p ;)

Gruezi (eher Bisous *schreibt man das so?* )
aus der Schweiz

Hund war baden, Hund wurde nass, Hund stank nach nasser Hund, Hund setzte sich nass & stinkend ins Auto

Jetzt krieg ich den Geruch nicht mehr aus der Nase! :mad:

Guten Morgen:cool: :D , allerliebste Socken!!!

Sahavit ergreift das Wort und vermeldet: Jetzt ist es amtlich, Herrli und Frauli sind seit gestern Eheherrli und Ehefrauli, jetzt ists eine offizielle Ehe statt einer wilden Ehe, und ich Goldmädi bin jetzt ein offizieller Hund, früher war ich ein wilder Hund. :rolleyes: :D

Mei, das Goldringerl glänzt fein am Fingerl!!! Danke, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habts, Mädels (deswegen der Schluckauf :eek: im Taxi!!), es war eine wunderhübsche Hochzeit am Standesamt mit ganz vielen lieben Gästen, tausenden Blumen (die Wohnung gleicht jetzt entweder einer Aufbahrungshalle:eek: :D oder einem Holland Blumen Markt, was ihr lieber assoziiert), einer romantischen Fahrt im Riesenrad, Musik (CHava Nagila, hihihi), viel leckerem Hafner-Wein (leChaim, nochmal hihihihi). Demnächst holen wir noch eine Fahrt im Fiaker, die wir geschenkt bekommen haben, nach, bei hoffentlich viel Sonnenschein. Ist sich gestern nimma ausgegangen, schon zu dunkel gewesen, wir zu müde:eek: - und wir hatten ja noch was anderes vor:cool:. Am Abend dann noch stürmische Begrüßung vom superstolzen Goldmädel, die jetzt endlich legitim ist.
Jetzt bin ich also Frau Seymann - also die Seyfrau. *unterschriftundtelefonatentgegennehmenübengeh*
"Hochzeitssocke" fand ich auch ganz lieb, bin ich auch noch länger, weil am 5.6. wird ja erst im Tempel geheiratet. Nur das Über-die-Schwelle-tragen müss ma noch bis dahin üben, entweder muss ich abnehmen:eek: oder Chaim mehr trainieren, im Zweifelsfall lieber letzteres.
Fotos werden nachgeliefert!!!! Großes Ehrenwort.
Sockig nachfeiern müss ma natürlich auch!!! Mit Grill und Wein.
Apropos, Foto: @ Heidi - ganz liab sans, die minimonster. *raubzugausbaldower*

chava und chaim habens geschafft !!!!!!:) :) :)

zu den blumen assoziiere ich lieber glück, freude, liebe und gute wünsche !
dem offiziellen goldenen hund auch alles gute, nebst frauli und herrl....:cool: ;)

Und? Und? Kana do? Dann geh i a wieder ... Kater und so ... :cool:

@Chava-Seyfrau (hab mi jetzt vergogerlt und den Buchstaben rechts vom Y :eek: getippt - habs aber noch bemeherkt! :o :p )
Wie viele Ringe habt ihr heute gehabt? Alle beide insgesamt? An den Fingern, unter den Augen ... :D

Neufi schrieb:
Wahum bist vorsichtig?
Hast was angstellt:D?

Brauchst Hilfe:D

LG
Susi

ich trau mich ja schon fast nicht mehr rein, weil ich gar so selten da in in letzter zeit...schon ein schlechtes gewissen hab :o

wie gehts?? (gebs zu, ich hab nix nachgelesen)

papuzaki schrieb:
ich trau mich ja schon fast nicht mehr rein, weil ich gar so selten da in in letzter zeit...schon ein schlechtes gewissen hab :o

wie gehts?? (gebs zu, ich hab nix nachgelesen)

Boah!

Ein schweres Vergehen:eek:

1: selten vorbei zuschaun
2: nix nachlesen! noch schlimmer:(
3: zu fragen, wies geht, wenn ich das grad dich fragen wollt. :D

Was ist letztens nach unserem Telefonat rausgekommen?

Bitte per pn;)

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Wie viele Ringe habt ihr heute gehabt? Alle beide insgesamt? An den Fingern, unter den Augen ... :D

Also: Ringe: 2 goldene an den Fingern - sehr schön, 4 dunkelgrau-schattige Ringe unter den Augen - weniger schön:o, das wars auch schon. Sonst halt zahlreiche blaue Flecken:cool: - hach, sowas hat man früher vor Mutter versteckt, heute ist man alt und stolz, dass man sowas noch kriegen kann:cool: :o :D -
... und die unvermeidlichen Gelsenstiche natürlich, aber die Biester sind ja allgegenwärtig und scheuen sich auch vor Brautleuten nicht.:mad:

Neufi schrieb:
Beautiful:D

A bissl mehr Haltung beim Salutieren:D , net so bucklat:p

Wart, ich ruf dich schnell an..

LG
Susi
Wos wüst? Bin hoit nimma so zackig wia du ... :o :p :D
Ich warrrte :cool: ... mei Telefon läut net ... läut net ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben