abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähhhnn!
also bei uns scheint die Sonne und es ist bis auf ein paar wolkerl supi schön!

Lg
LiSl

Naaaaaaaaaaaaaaa? :confused:
So toll ist das Wetter auch wieder nicht!
Und das Fernsehprogramm scho goar net ... :rolleyes: :p

guten morgen allerseits! es wird bald regnen im 1. hieb... und dann will mein lisa-faltendackel wieder net aussi....

juka schrieb:
guten morgen allerseits! es wird bald regnen im 1. hieb... und dann will mein lisa-faltendackel wieder net aussi....

:eek: Nein, nicht regnen - heute ist die Sopherl, das heißt, dass es dann 40 (!!!) Tage durchregnet!

Guten Morgen :) - bei uns kommt die Sonne gerade durch :)!

Guten Morgen.

Für mich leider kein guter Morgen. Bin nur mehr am Heulen und mit den Nerven fertig. Muss das hier leider loswerden, weil ihr euch ja alle so lieb mit mir gefreut habt, dass ich meinen Traumjob bekommen hab.
Und heute: ich mitten am Weg ins Büro, alles vorbereitet, ein Wochenende lang gefreut und auch die private Zukunft natürlich geplant, damit Job und Familie gut miteinander harmonieren, also Herz und Seele auf die neue Anstellung eingestellt.
Und dann der Anruf: "ich habe es mir überlegt, wir können Sie doch nicht brauchen, weil Sie körperlich eingeschränkt sind". (Anmerkung für diejenigen, die es noch nicht wissen: Habe als letzten Rest einer schweren Krankheit, die G.s.D. geheilt ist, extreme Höhenangst zurückbehalten. D.h. ich kann keine Stiegen gehen ohne fremde Hilfe)
Ich mitten am Weg.
Es war beim Vorstellungsgespräch keine Rede davon, dass mich meine "Behinderung" (ach G'tt, wie das klingt!) ausschließt. Ich bekam den Job fix zugesagt!!! Man wusste von meinem kleinen Problem!!! Es gibt dort aber eh nen Lift!!!
Verdammt, bin ich ein Mensch zweiter Klasse???
Es tut einfach nur extrem weh ...

nein, ich kann einfach nicht mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben