abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Morgähn! :D

Ein Dankeschön nochmals an alle Daumendrücker, die geheimen wie die deklarierten, und an alle Gratulanten!
So, ich gratulier jetzt auch mal in die Runde, fürs Liebsein!

AT-Grillfestl, wo wann? *binjaehneteingladenwinkabermalmitdemzaunpfahl*:o :D

chavale schrieb:
AT-Grillfestl, wo wann? *binjaehneteingladenwinkabermalmitdemzaunpfahl*:o :D

red kan bledsinn, die ganze sockengäng ist eingeladen :D
also bei mir wird das mit grillerein so gehandhabt:
Trinken, Soucen wird von mir zur verfügung gestellt, Fleisch entweder selber mitbringen, oder mir genau sagen was man will (selber mitbringen ist mir am liebsten :D), und wer einen salat machen darf, darüber dürfts euch streiten.

Aber zuerst mal muss Berta grillen ODER?

bimo schrieb:
Trinken, Soucen wird von mir zur verfügung gestellt, Fleisch entweder selber mitbringen, oder mir genau sagen was man will (selber mitbringen ist mir am liebsten :D), und wer einen salat machen darf, darüber dürfts euch streiten.

Berta??!!?? ]*säusel*

bimo schrieb:

*riesigfreu* :) Wollmausende Wuffls, wurscht ob golden oder nicht, erlaubt? *ganzliebschau*

Fleisch mitbringen ist super, da übernehm ich die koschere Abteilung:D :p .
Ich biete den original Fruchtsalat a la Chava an zur Nachspeise.

Bidddddddescheeeeeen irgendwie einplanen, dass Chava sich vom 11. bis 25. Juni in Israel befindet ...

chavale schrieb:
*riesigfreu* :) Wollmausende Wuffls, wurscht ob golden oder nicht, erlaubt? *ganzliebschau*

Fleisch mitbringen ist super, da übernehm ich die koschere Abteilung:D :p .
Ich biete den original Fruchtsalat a la Chava an zur Nachspeise.

Bidddddddescheeeeeen irgendwie einplanen, dass Chava sich vom 11. bis 25. Juni in Israel befindet ...

ja, wuffichecks san erlaubt, und wenns zum spinnen anfangen, ich hab genug leinen und genug wald um alle auszusetzen :D

am wochenend zum 11ten juni kann ich auch nicht... der sommer beginnt ja erst ;)

Kinderchens, ich meld mich später wieder. Muss ganz schnell weg ... Jööö, wie die Zeit heut rennt ...

camilla schrieb:
was gibt's denn da zu kichern? :confused: :mad: :D bin immerhin schon seit 5 stunden auf und mein magen knurrt :o ;)
das erinnert mich daran, dass ich heute noch nicht geschlafen hab, ich sollt das noch tun, also ich meld mich auch gleich fürs wochenende ab.. bin im burgenland, und eventuell geh ich morgen noch zum friseur ;)

pfiart eich, brav bleim

bimo schrieb:
das erinnert mich daran, dass ich heute noch nicht geschlafen hab, ich sollt das noch tun, also ich meld mich auch gleich fürs wochenende ab.. bin im burgenland, und eventuell geh ich morgen noch zum friseur ;)

pfiart eich, brav bleim
schlaf gut, lass dich net verschneiden, viel spass im bgld undsoweiterundsofort... :)

Hach ist das nicht schön, schon morgens auf der sonnigen Terrasse sitzen, der Laptop spuckt die Arbeit aus und die Sonne scheint mir auf den Bauch.

*tschakbummkrachpolter*

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Und jetzt kommt Susi daher geflogen.

Freut mich, dass unser Doktale in der sonnigen Natur sitzt und den Schlappi arbeiten läßt.:rolleyes:

Meine arme Seele kann sich nicht mehr auf den Beinen halten, weil nur mehr Ü-Stunden und volle Tube hackln!
Sch... EU-Vorsitz, sch.... Südamerikagipfel:mad:

LG
Susi

Berta! schrieb:
äähhhm...tschuldigung, i verschlaf no mei eigenes grillfest......:o

machts an termin, i bin den ganzen sommer durchgängig da, die gelsen auch.......:D
Gibs zu: Bist bis über beide Ohren in der Gartenerde gsteckt! :eek: :D

@Susi
Was huptest du? Und wo? Und wann? I merk nix ... nie nicht! :rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben