C
camilla
Guest
n'morgen
@docsock: coole erziehungstipps
is irgendwer munter hier???
@docsock: coole erziehungstipps

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:n'morgen
@docsock: coole erziehungstipps![]()
![]()
![]()
nö, wie könntet ihr?papuzaki schrieb:ja ich!! guten morgen!
sorry für freitag, hatte das gefühl, wir haben euch voll verjagt und euch den abend vermasselt![]()
na dann wär deine freundin bei uns eh gut aufgehoben gewesencamilla schrieb:nö, wie könntet ihr?
das problem ist, dass meine bekannte auf partnersuche ist. an und für sich nicht so dramatisch, aber sie hat's ziemlich dringend, und so hat sie mich von einem lokal ins nächste gezerrt, im stömenden regen, bis es mir dann gereicht hat![]()
![]()
hab dann noch überlegt, ob ich wieder zu euch komm, aber ich war waschlnass und durchweicht und bin dann doch lieber heim
![]()
das nächste komm ich alleinvorausgesetzt, ich krieg's mit, dass ein treffen stattfindet
![]()
theoretisch ja, praktisch waren ihr zuwenig männer anwesendKathi K. schrieb:na dann wär deine freundin bei uns eh gut aufgehoben gewesen![]()
wieso hat sie's denn so eilig?
neue freundinnen suche bzw zu ner scheidung überreden..also da braucht man ja echt keinen manncamilla schrieb:theoretisch ja, praktisch waren ihr zuwenig männer anwesend![]()
![]()
warum so eilig? so genau weiss ich das auch nicht, da spielen ein paar dinge mit rein. u.a. geht's ihr ziemlich am geist, dass fast alle ihre freundinnen verheiratet sind, und sie dann alleine in einer runde mit lauter pärchen sitzt...
*lach* den tipp werd ich weiterleitenKathi K. schrieb:neue freundinnen suche bzw zu ner scheidung überreden..also da braucht man ja echt keinen mann![]()
camilla schrieb:nö, wie könntet ihr?
das problem ist, dass meine bekannte auf partnersuche ist. an und für sich nicht so dramatisch, aber sie hat's ziemlich dringend, und so hat sie mich von einem lokal ins nächste gezerrt, im stömenden regen, bis es mir dann gereicht hat![]()
![]()
hab dann noch überlegt, ob ich wieder zu euch komm, aber ich war waschlnass und durchweicht und bin dann doch lieber heim
![]()
das nächste mal komm ich alleinvorausgesetzt, ich krieg's mit, dass ein treffen stattfindet
![]()
Vernunft?hades schrieb:... was ist das gegenteil von torschlusspanik?![]()
salinoa2000 schrieb:Vernunft?![]()
ad1) ohhhhhhhhhhhh jasalinoa2000 schrieb:Morgen!![]()
@Camilla
Eine Freundin mit Torschlusspanik nervt entsetzlich. Ich spreche aus Erfahrung.
Einer Freundin mit Torschlusspanik redet man diese Torschlusspanik aus.
Eine echte Freundin mit Torschlusspanik lässt sich die Torschlusspanik ausreden. Ich bin in solchen Angelegenheiten äußerst eloquent ...![]()
![]()
![]()
das nächste mal dann. alleinpapuzaki schrieb:ok, also bin doch nicht ich schuld*schweißvonderstirnwisch*
schade, dass du nicht mehr vorbeigschaut hast..bis um 3h waren wir (also der harte kern) anwesend...
Niiiiiiiiicht gut!camilla schrieb:... ad3) oder man kuppelt![]()
![]()
camilla schrieb:@hades: das gegenteil von torschlusspanik hab ich grad: die nase voll haben von beziehungs- und ähnlichen dramen und glücklich als single leben![]()
![]()
![]()
aber eine zeitlang hat man wenigstens sei ruhsalinoa2000 schrieb:Niiiiiiiiicht gut!![]()
Ich spreche aus Erfahrung!![]()
![]()
Wenns net funktioniert, darfst dir dann die ganzen Horrorstories anhören.![]()
Nicht nur Horrorstories, nein: Vorwürfe kriegst dann auch, wie du es zulassen konntest, dass sie so blind in ihr Verderben gerannt ist etc.camilla schrieb:aber eine zeitlang hat man wenigsten sei ruh![]()
![]()
und horrorstories gibt's so oder so
![]()