salinoa2000 schrieb:Ich halt mich lieber noch zurück. Erst wenn der Faden reißt, schlag ich los.![]()
Ich kann mich EISERN !!! beherrschen!*bodenpflüg*
na geh, ich meld dich eh net, also sag mir deine meinung ruhig ins gsicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Ich halt mich lieber noch zurück. Erst wenn der Faden reißt, schlag ich los.![]()
Ich kann mich EISERN !!! beherrschen!*bodenpflüg*
salinoa2000 schrieb:Die Youngsters baden übrigens grad in der 2-l-Wasserschüssel der Hunde ... wollt ich nur mal bemerkt haben. Obs jetzt a Wasserphobie kriegen? Einen psychischen Schaden?
Soll ich sie da raus holen?
Soll ich nen Thread eröffnen? Wenn ja, wo? Erziehung und Verhalten? Gesundheit? Hunde? Katzen?![]()
Soll ich mir nen Trainer suchen?
Soll ich mich an einen Verhaltenstherpeuten wenden?
Soll ich?
Fragen über Fragen wieder einmal.
Dein Gsicht is in Lichtenberg bei Linz. So weit fahr i heut nimmer.bimo schrieb:na geh, ich meld dich eh net, also sag mir deine meinung ruhig ins gsicht![]()
Die Drittversion gfallt ma am besten ... oder doch eher die zweite?DrWyshnegradsky schrieb:Da brauchst kan thread für ist doch simpelst:
Die Wasserschüssel lernt fliegen,
die Youngsters bekommen Zecken,
die Wattebäusche werden per Schnauzgriff untergeordnet,
das ganze per Photo in das Hilfe&Support Forum,
Tipps gibts keine, weil Ferndiagnosen auf die Knie gehen
oder so...nein halt das war ja anders:
die Zecken lernen fliegen,
die Schüssel bekommt den Schnauzgriff,
untergeordnete Wattebäusche beissen nicht,
Photos von den Youngsters
und Ferndiagnosen gibts trotzdem nicht
oder halt wieder falsch:
die Wasserschüssel braucht die Alternative,
die Wattebäusche bekommen die Ferndiagnose,
die Youngsters werden abgegeben,
die Zecken in Freiheit entlassen
und die Photos lernen fliegen
DrWyshnegradsky schrieb:Da brauchst kan thread für ist doch simpelst:
Die Wasserschüssel lernt fliegen,
die Youngsters bekommen Zecken,
die Wattebäusche werden per Schnauzgriff untergeordnet,
das ganze per Photo in das Hilfe&Support Forum,
Tipps gibts keine, weil Ferndiagnosen auf die Knie gehen
oder so...nein halt das war ja anders:
die Zecken lernen fliegen,
die Schüssel bekommt den Schnauzgriff,
untergeordnete Wattebäusche beissen nicht,
Photos von den Youngsters
und Ferndiagnosen gibts trotzdem nicht
oder halt wieder falsch:
die Wasserschüssel braucht die Alternative,
die Wattebäusche bekommen die Ferndiagnose,
die Youngsters werden abgegeben,
die Zecken in Freiheit entlassen
und die Photos lernen fliegen
Das sind eindeutig zweideutige Calming Signals!salinoa2000 schrieb:Melde gehorsamst: Klatschnasser Tapu soeben auf meinem Schoß gelandet!![]()
![]()
Scheint keinerlei psychischen Schaden davongetragen zu haben.
Aber halt! Er besetzt den Drucker und beißt in mein Kopfhörerkabel. Was will er mir damit sagen?*threaderöffnengeh*
Sei bloß vorsichtig! Net, dass das Kissen heut noch fliegen lernt!DrWyshnegradsky schrieb:Verwirrt ob der Wasserschüsselflugstunden und der Wattebäuscheschnauzgriffe geh ich jetzt meinen Hund unterordnen und das Kissen Gassi führen...äääh na andersrum, der Hund geht Gassi und das Kissen wird untergeordnet...
*ausschnauf* guuuuuuut... ich dachte schon....salinoa2000 schrieb:Dein Gsicht is in Lichtenberg bei Linz. So weit fahr i heut nimmer.![]()
Nur so viel: Flugstunde hamma auch schon hinter uns gebracht. Net bei den eigenen (da wars noch nie nötig), aber bei zwei "fremden" Hunden - weils die Situation erfordert hat. Mit entsprechend viel Adrenalin im Blut schafft ma des einwandfrei.
Meine Hunde, von denen ich täglich lerne, arbeiten in den seltensten Fällen mit Leckerli und positiver Motivation, wenns um die berühmte Wurscht geht.![]()
Stress ist immer gut. Für alles.DrWyshnegradsky schrieb:Das sind eindeutig zweideutige Calming Signals!
Entweder
hat er Stress
ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden
hörst Du schlechte Musik
ist er aggressiv-dominant
ist er angst-aggressiv
oder aber er hat Stress
Meiner wird gar net entwurmt, weil er eh ständig Pferdeäppel mampft. Und die Reiter der Umgebung recht spendabel quasi wöchentlich entwurmen, das reicht für meinen Hund lockerbimo schrieb:*ausschnauf* guuuuuuut... ich dachte schon....
zum andern: ich fand jennys beschreibung genial.. ich nehm ja auch kein aspirin weil ich kopfweh griegen könnt...
meine werden auch nur bei bewegenden hinterlassenschaften entwurmt![]()
JETZT hamma den springenden Punkt im Hühnerei!DrWyshnegradsky schrieb:HA
ganz simpel: Der Drucker wurde untergeordnet und das Kabel diszipliniert!
Des hülft jetzt a nix mehr ...bimo schrieb:oarme heidi *tröststreichlknuddel*
sag nachher net, i habs net probiertsalinoa2000 schrieb:Des hülft jetzt a nix mehr ...![]()
![]()