abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen :)

danke für die katzenfotos heidi :) hast ein gutes werk vollbracht, war nämlich beim aufstehen super-sauer, jetzt geht's wieder halbwegs :o

texi hat ka ruah geben, und mich partout aufwecken wollen, was ihr natürlich gelungen ist (immer dieses pratzln auf's gesicht :rolleyes: ) und ausserdem war ich noch von gestern ang'fressen. war auf der bikemesse, um mir ein rad zu kaufen, weil mir meins gefladert worden ist (bereits das dritte in wien :mad: :mad: ). und die haben nur sauteure dinger gehabt, super-spezial-wasweissichwas-radln. ja eh klar, kauf mir sicher ans um 1400, das am nächsten tag auch gleich wieder weg is :o
o.k. 2 oder so hat's in annehmbarer preisklasse gegeben, aber die waren so schwer, dass das a nix is....
will mein rad wieder haben *maul* :o
und dann war da so ein typ, den ich in der u-bahn kennengelernt habe, der ruft gestern tatsächlich an, ob wir uns treffen, und dann hat er sich erst nimmer gemeldet. *schmoll* und dabei hätt ich den gut brauchen können, ist nämlich ein makler... ;) :o

morgen ebenfalls!!

du barbara, uns habens letztes jahr auch 3 radln gstohen...hätt aber trotzdem wieder gerne eins und ich werd mir s ein super billiges beim baumax kaufen, reicht vollkommen, hat alles, was ich brauch und kostet 129

oder wills du ein spezielles super-fahrrad?

morgen waldi, wie ghez? halbwegs gesund wieder?
kommst du zum brunchen?

ich hätt gern wieder ein trecking-bike. mein vorletztes war auch so ein billig-ding, auch vom baumax, und da is irgendwie nix weitergegangen.... ausserdem hat's diese drehschaltung gehabt, die mag ich auch nicht besonders. wenn ich länger fahr, und oft schalte, tut mir die hand weh (hab da so a chronische sehnenscheidenentzündung)

Morgen :) !

Ich hab net viel Zeit, muss dann zum Training - daher nur ein kurzer Lagebericht:

Also, die Paula-Mama möcht schon dringend ins Freie, wird sich aber noch eine Woche gedulden müssen... trau mich jetzt noch net. Is aber sooo entzückend und freundlich :) (jawohl, sie ist wieder hinterm Staubsauger hervor gekommen)!

Das Baby (vorübergehender Name K.C. - but English spoken, please ;) ) ist absolut selbstbewusst, hat beim Merlin im Bett geschlafen und kuschelt schon mit dem Schnackerl. Das Kisterl weiß gnä Frau auch schon zu benutzen :) !

Lieb sind sie alle zwei dermaßen :) !

danke der nachfrage,bin schon noch ein wenig verschnupft, aber den brunch laß ich mir nicht entgehen...:D

aso, du willst ein gscheites bike und hast sonderwünsche:p ...ich kauf mir halt in wien, zuminest solnage ich noch in der stadt wohne, nur noch billige radln, denn letztes jahr waren die 3 innerhalb eines monats futsch und da is echt schade ums geld (und gestohlen habens sie es nicht auf der straße, sondern ausm haus...einmal innenhof, und einmal is es vor unserer wohnung gstanden im dritten stock)

also ich werd dann bald baumax-mäßig herumradeln;)

hallo ulli, klingt ja auch voll super bei dir, die sache mit dem zuwachs :) hoffe du knipst sie ganz viel, damit wir auch was davon haben *frechgrins* ;) :D

@waldi: fein, dann können wir ja später noch ein bisschen fachsimpeln ;) :D :D

Magneta schrieb:
Morgen !

Ich hab net viel Zeit, muss dann zum Training - daher nur ein kurzer Lagebericht:

Also, die Paula-Mama möcht schon dringend ins Freie, wird sich aber noch eine Woche gedulden müssen... trau mich jetzt noch net. Is aber sooo entzückend und freundlich :) (jawohl, sie ist wieder hinterm Staubsauger hervor gekommen)!

Das Baby (vorübergehender Name K.C. - but English spoken, please ;) ) ist absolut selbstbewusst, hat beim Merlin im Bett geschlafen und kuschelt schon mit dem Schnackerl. Das Kisterl weiß gnä Frau auch schon zu benutzen !

Schön, dass die liebe Paula nicht mehr hinterm Staubsauger sitzt;) :)
Gell, sie ist wirklich soooo eine liebe!!!:)

Stolz auf die kleine K.C. bin!!:D

Gestern, nachdem ich alle 5 Katzis abgeliefert hab, war ich schon ein bisserl traurig. (Obwohl ich natürlich weiß, dass sie jetzt super aufgehoben sind!!!!)
Umso schöner zu hören, dass es allen so gut geht!!!:D :D

Vielen Dank Ulli & Heidi!!!:)

Neufi schrieb:
Schlof guat mei angsoffens Gurkal:p

LG
Susi

Hör ich da Ironie raus? :D

Blöd das ich am Freitag gar nichts geschlafen hab (war die halbe Nacht mit dem Englisch Buch beschäftigt und am Tag hatte ich mal im Garten zu tun), jetzt muss ich, nachdem ich das Forum durchgeguckt hab, nochmal 5 Stunden oder so pennen :D:D:D

Magneta schrieb:
Morgen :) !

Das Baby (vorübergehender Name K.C. - but English spoken, please ;) ) ist absolut selbstbewusst, hat beim Merlin im Bett geschlafen und kuschelt schon mit dem Schnackerl. Das Kisterl weiß gnä Frau auch schon zu benutzen :) !

Moi, stimmt, du hast ja Mama und Kind zuhause, wann gibts Fotos?
Und ich hab einen Namensvorschlag fürs Baby, tauf sie einfach Casy (wenn ihr sie eh scho so ansprecht *gggg*)

Also jetzt mal unter uns, es gibt schon Menschengruppen :eek: Ich meine jetzt nicht die Jogger/Hundehalter/Radler nein ich meine die "schönes-Wetter-wir-gehen-spazieren-und-der-Park-ghört-uns" Manschkerl :mad:

Also echt die nerven...

Mußte jetzt mal raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben