Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Weil heut aufd Nacht kommt das Marta-Christkind!![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:meld mich auch mal...
bin bissi krank und deswegen sooo grantig (habs geschafft, mir bei dem wetter halswef, husten und schnupfen zu holen)
mann schläft irgendwie schon den ganzen tag und filou hat seit einiger zeit anscheinden vergessen, dass er schon mal stubenrein war![]()
so und jetzt geh ich wieder, sonst verderbe ich euch nur die laune!![]()
tierfan schrieb:hallo Mädls![]()
meld mich mal wieder![]()
Susi habs schon gelesen super ,gscheites,liebes Wauzl![]()
ich muß nurmal kurz berichten,mein Sohnemann hat die letzte Klasse Berufschule mit ausgezeichnet und einen Diplom abgeschlossen..................stolz bin![]()
Susi,ich hab auch neue Hundsifotos,soll ichs dir schicken(waren heute bei den Nachbarn)
Neufi schrieb:Hi Du!
Gratuliere dem Sohnemann, braver Tutu
![]()
Wollt jetzt schreiben: " Knuddl ihn mal von mir", aber ich denk damit hat er keine Freudeund somit
schieb ich mal ein Bierchen und ein Prösterchen durch die Leitung![]()
Foddos, ja büdde![]()
Bin aber eh scho wissen![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Hi Du!![]()
Laß dich mal ordentlich knuddeln, und jetzt kriegst ein Bussi aufs Bauchi und aufs Oa...i
![]()
Nimm ein Kräuterbad![]()
Laß GöGa pennen, da sind die Männer am Bravsten*altesehekrüpelvonerfahrungspricht*
Würd auch gern kleine Filouhäufchens wegräumenKenn da wem, der hinterläßt mittlerweile Elefantenhaufen
![]()
LG
Susi
papuzaki schrieb:manchmal frag ich mich echt...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hi Ihr Gartenchamps...ich hab da mal ne Frasche:
Wir haben so eine Trennwand an der Terasse:
![]()
Ab Mittag ist da Sonne.
Meint Ihr ich kann da Rosen und Clematis anpflanzen? Ich müßte die nur in einem Topf pflanzen...
Gibts spezielle Sorten?
Zu Hülf!
Super, das freut michNeufi schrieb:Jo, Doktale!
Es gibt spezielle Topfclematis!![]()
*nachdenkengehwiedasspeziealgeschäftheißt*![]()
Bertachen weiß da gaaaaanz super gut![]()
Aber da kannst ruhig sowas anbaun, schaut bestimmt hübsch aus
![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Super, das freut michDann werd ich auf Meister Berta! warten
Will ja nix falsch machen und bin ja sooo unfähig was Pflanzen und Garten angeht
![]()