abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab unsren Wein 2 Stunden lang zurückgestutzt....

Susi, super, ich freu mich mit dir mit, auf Bären ist eben Verlass!!!

Und heut abend gehts auf ne Party wo fast alle meine Freunde anwesend sind, und diesmal musste ich nichtmal einladen jappajeijeijippiejippiejei ;)

Gunmorgn! :cool:

@Susi
Glesen hab, auch stolz bin unbekannter Weise. Wieso steht sowas so selten in der Zeitung? :confused:

Muss dann zum TA mit Nachbars Abfüllkater - zum Herzschall. Und den neuchen Kratzbaum sollt ich auch noch zsammschraufen ... :rolleyes: :D
Weil heut aufd Nacht kommt das Marta-Christkind! :) :) :)

Zurück vom Schall! ;)
Kater war vorbildlich brav. :)

Jetzt noch den Baum ... :eek: :D

@Gurkal
Hab ne 1 GB Speicherkarte! :p
Akku is sowieso aufgladen ...

meld mich auch mal...

bin bissi krank und deswegen sooo grantig (habs geschafft, mir bei dem wetter halsweh, husten und schnupfen zu holen :eek: )

mann schläft irgendwie schon den ganzen tag und filou hat seit einiger zeit anscheinden vergessen, dass er schon mal stubenrein war :mad:

so und jetzt geh ich wieder, sonst verderbe ich euch nur die laune! :o

Bist net allein, Waldi! Meine Katzen-Nachbarin hustet und rotzt auch schon seit Tagen, und a Stimm hats wiara alter Säufer! :eek: :o
Gute Besserung dir! :)

papuzaki schrieb:
meld mich auch mal...

bin bissi krank und deswegen sooo grantig (habs geschafft, mir bei dem wetter halswef, husten und schnupfen zu holen :eek: )

mann schläft irgendwie schon den ganzen tag und filou hat seit einiger zeit anscheinden vergessen, dass er schon mal stubenrein war :mad:

so und jetzt geh ich wieder, sonst verderbe ich euch nur die laune! :o

Hi Du!:)

Laß dich mal ordentlich knuddeln:D , und jetzt kriegst ein Bussi aufs Bauchi und aufs Oa...i:D

Nimm ein Kräuterbad;)

Laß GöGa pennen, da sind die Männer am Bravsten:D *altesehekrüpelvonerfahrungspricht*

Würd auch gern kleine Filouhäufchens wegräumen:p Kenn da wem, der hinterläßt mittlerweile Elefantenhaufen:eek:

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
hallo Mädls :)
meld mich mal wieder :D
Susi habs schon gelesen super ,gscheites,liebes Wauzl ;)

ich muß nurmal kurz berichten,mein Sohnemann hat die letzte Klasse Berufschule mit ausgezeichnet und einen Diplom abgeschlossen..................stolz bin :D :D

Susi,ich hab auch neue Hundsifotos,soll ichs dir schicken(waren heute bei den Nachbarn)

tierfan schrieb:
hallo Mädls :)
meld mich mal wieder :D
Susi habs schon gelesen super ,gscheites,liebes Wauzl ;)

ich muß nurmal kurz berichten,mein Sohnemann hat die letzte Klasse Berufschule mit ausgezeichnet und einen Diplom abgeschlossen..................stolz bin :D

Susi,ich hab auch neue Hundsifotos,soll ichs dir schicken(waren heute bei den Nachbarn)

Hi Du!

Gratuliere dem Sohnemann:D , braver Tutu:p

Wollt jetzt schreiben: " Knuddl ihn mal von mir", aber ich denk damit hat er keine Freude:o und somit
schieb ich mal ein Bierchen und ein Prösterchen durch die Leitung:D

Foddos, ja büdde:p

Bin aber eh scho wissen:mad:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hi Du!

Gratuliere dem Sohnemann:D , braver Tutu:p

Wollt jetzt schreiben: " Knuddl ihn mal von mir", aber ich denk damit hat er keine Freude:o und somit
schieb ich mal ein Bierchen und ein Prösterchen durch die Leitung:D

Foddos, ja büdde:p

Bin aber eh scho wissen:mad:

LG
Susi

das mit knuddln lass ich mal lieber :D prösterchen geht
net bös sein,hat sich gestern so ergeben ,dass wir heut fahren,hab ein Matratze im Auto und keinen Platz ,also mußten wir sie so schnell wie möglich loswerden:(
Fotos per Mail oder hier

Neufi schrieb:
Hi Du!:)

Laß dich mal ordentlich knuddeln:D , und jetzt kriegst ein Bussi aufs Bauchi und aufs Oa...i:D

Nimm ein Kräuterbad;)

Laß GöGa pennen, da sind die Männer am Bravsten:D *altesehekrüpelvonerfahrungspricht*

Würd auch gern kleine Filouhäufchens wegräumen:p Kenn da wem, der hinterläßt mittlerweile Elefantenhaufen:eek:

LG
Susi

danke fürs knuddeln...tut gut! :)

jetzt hab ichs gschafft, war mitm filou draußen und er hat sein häufchen ausnahmsweise mal draußen gemacht (das lacki natürlich gelich nach dem wieder-reinkommen in die wohnung) und was macht idefix in der zwischenzeit? er kotzt mir den wohnzimmerteppich voll....

manchmal frag ich mich echt...:o

Hi Ihr Gartenchamps...ich hab da mal ne Frasche:

Wir haben so eine Trennwand an der Terasse:
2193_san_remo.jpg

Ab Mittag ist da Sonne.

Meint Ihr ich kann da Rosen und Clematis anpflanzen? Ich müßte die nur in einem Topf pflanzen...

Gibts spezielle Sorten?

Zu Hülf!

DrWyshnegradsky schrieb:
Hi Ihr Gartenchamps...ich hab da mal ne Frasche:

Wir haben so eine Trennwand an der Terasse:
2193_san_remo.jpg

Ab Mittag ist da Sonne.

Meint Ihr ich kann da Rosen und Clematis anpflanzen? Ich müßte die nur in einem Topf pflanzen...

Gibts spezielle Sorten?

Zu Hülf!

Jo, Doktale!

Es gibt spezielle Topfclematis!:D
*nachdenkengehwiedasspeziealgeschäftheißt*:o

Bertachen weiß da gaaaaanz super gut:D

Aber da kannst ruhig sowas anbaun:p , schaut bestimmt hübsch aus:)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jo, Doktale!

Es gibt spezielle Topfclematis!:D
*nachdenkengehwiedasspeziealgeschäftheißt*:o

Bertachen weiß da gaaaaanz super gut:D

Aber da kannst ruhig sowas anbaun:p , schaut bestimmt hübsch aus:)

LG
Susi
Super, das freut mich :) Dann werd ich auf Meister Berta! warten :D Will ja nix falsch machen und bin ja sooo unfähig was Pflanzen und Garten angeht :o

Cool danke :) Ich werde trotzdem auf Berta warten, weil ich ja gar nicht weiß welche da für den Topf geeignet sind :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben