abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Nein, das bringt mir ja nie was :( - DAS hier ist viiieeel schöner :) (net zuletzt wegen der vielen Mäuse, die dann wieder auf meiner Fußmatte liegen werden :rolleyes: :D )!
Is a wieder woahr! :D
Bei uns muss zwar ich die "Mäuse" besorgen, aber schööööööön wird's! :)
Und der Motek bekommt endlich männliche Konkurrenz - oder Unterstützung?
Mal guggen ... ;)

:) :) Leuts, "meine" Schwalben sind wieder daheim :) !
Sie dürften erst heute angekommen sein und sind schon eifrig dabei, ihre Sommerresidenz wieder wohnbar zu gestalten :) !

Morgeen

dieser blöde "§)=%/()$ hat mir die Zahnspange schon wieder enger gstellt! auuu! :cool:

aaaber ich komm nur mehr einmal zur kontrolle und paar tage später krieg ich sie runterrrr!!! *freu* :) :)

Ich weiß, voll interessant... sorry :o

Lg J.

:eek: :eek: :eek: Unglaublich, aber wahr!!!

Ich schmeiss mich jetzt, nachdem ich ja 6 Wochen meinen irrsinnig lauten Hometrainer gequält hab, auf mein Fahrrad und düs mit Nilix rum! :eek: :eek: :eek:

Hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben darf :D

hab heute versehntlich fast 100 € ausgegeben :eek: nach dem frühdienst war's so schön, und ich wollte im stadpark a bissl lesen, komm darauf, dass ich mein buch daheim vergessen hab, fall ins nächste büchergeschäft ein, und komm mit 9 schätzen wieder raus *schäm*
aber es sind wirklich ganz, ganz tolle, die man unbedingt haben MUSS :D :D :D

@bimo: die letzten 2-3 wochen bist eh nur faul auf der haut gelegen, is eh höchste zeit geworden, dass'd a wieder in schwung kommst. a bissl wenigstens :P ;)

camilla schrieb:
hab heute versehntlich fast 100 ausgegeben :eek: nach dem frühdienst war's so schön, und ich wollte im stadpark a bissl lesen, komm darauf, dass ich mein buch daheim vergessen hab, fall ins nächste büchergeschäft ein, und komm mit 9 schätzen wieder raus *schäm*
aber es sind wirklich ganz, ganz tolle, die man unbedingt haben MUSS :D :D :D

Was hast'n kauft?
*fast gar nicht neugierig bin;) :D *

• gavin menzies: 1421 - als china die welt entdeckte
  • philipp wearne: die indianer amerikas - die geschichte der unterdrückung und des widerstands
  • franz irslinger, arnold lassotta: bettler und gaukler; dirnen und henker - aussenseiter in einer mittelalterlichen stadt
  • michael saur, thomas schuler: das leben war ein pfeifen - kubanische fluchten
  • davis liss: der kaffeehändler
  • haruki murakami: tanz mit dem schafsmann
  • kai meyer: der schattenesser
  • taeko kono: knabenjagd
  • evelyn waugh: auf der schiefen ebene
jetzt bin ich a zeitl versorgt :D :D :D

oja, doch :D
der kaffeehändler ist ein "historischer wirtschaftskrimi" lt. san franzisco chronikle sogar brillant ;)
der schattenesser ebeso ein historischer roman, unheimliche morde im schatten der prager burg :eek:
tanz mit dem schafsmann ein thriller gar, verwoben mit gegenwartskritik :cool:
und zum ausgleich gibt's die satire von waugh - o.k. das buch muss man eventuell nicht unbedingt haben, aber es war im angebot :rolleyes: :D :D

WallyB schrieb:
aber das heimschleppen dann...;) :D
geschäftsidee: büchertransporter :D :D und damit's daheim zu keinen troubles kommt am besten noch eine kleine lagerhallenvermietung anhängen :D :D :D

ich geh jetzt.......................... lesen ;) baba bis später :)

servus!
wunderbarer tag heute, war heut bei nem furchtbar schlechten TA:rolleyes:
aber zum glück nur zeckenschutz abholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben