abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinakohl schrieb:
Ich hab mir heute auch ein paar Zentimeter abgeschnitten... Ja, selber - und das nicht zum ersten Mal :D

Nur wegen bisserl Kürzen, möcht ich keine 20 oder 30 Euro beim Friseur lassen...
Versuchskaninchen vortreten bitte :p :D
du bist ab heute mein persönlicher alptraum... ich wein immer jeden mm nach!

leyla schrieb:
na eh net tragisch, aber so 15 centis werden schon weg sein hinten, vorne noch viel mehr.
und kalt ist mir plötzlich im nacken :D

:eek::eek: ich glaub ich muß sonntag brunchen kommen ....oder schickst uns a bild???

meine fallen auch .....bald....

11dlnwigdkao1.jpg

Mein Mädi ... uuuund ...

11dlnyrtymby9.jpg

... mein Bua! :D *totalverblödetgrins*

Und:

11dlo1poleww1.jpg

Das zukünftige Nachbarsmädi! :)

SIND DIE NICHT LIIIIIIIIIEB? :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
SIND DIE NICHT LIIIIIIIIIEB? :eek: :D

Nicht nur lieb, sondern herzallerliebst. Schaun beide sooo süss aus... Aber ich bekomm keine weiteren Katzen, neinnein. Machen sich die 2 schon sooo breit im Bett und liegen am Liebsten im Gesicht... *g*

ET01 schrieb:
moiiii heidi.....

den grauen tät ich auch nehmen *G*:D
MEINER! :eek: :eek: :eek: :D

@Conny
Wieso sind deine Haare furchtbar? :confused:
Na, mal guggen, wie dir die neue Haarlänge steht ... :cool:

@Gurkal
Kleine Katzen machen sich doch eh gaaaaaaaaaanz wunzig im Bett ... :o :)

Ich find die grauen Augen so super bei den grauen Katzis :)

Mag wer mit mir da hingehen?:D
Maggie Gee in Vienna

British literature live - 2 and 3 May 2006

We have invited the critically acclaimed UK novelist Maggie Gee for two events to Vienna. Maggie Gee has written ten novels, most recently The Flood and My Cleaner, and also reviews for the Sunday Times, the Telegraph and the New Statesman. Her eighth novel, The White Family (2002), was shortlisted for the Orange Prize for Fiction and the 2004 International IMPAC Dublin Literary Award.

She lives with her husband and daughter in London and is the first woman Chair of the Royal Society of Literature. Maggie tries to avoid doing too much creative writing teaching but is a Visiting Professor at Sheffield Hallam University. She enjoys dancing, walking, jewellery, sunlight and gardening.

Laughter or Disaster
How do we make sense of our lives today?

English novelist Maggie Gee discusses writing and reads from her two latest novels - one a comedy, one a tragedy, The Flood and My Cleaner.' She will also sign copies of her novels. At a time when many modern novelists are writing about the past, Maggie has always written about the present or the future, and her talk will explore why this is, as she reads from her two latest books.

Date: Tuesday 2 May 2006, 1900
Venue: British Council, Siebensterngasse 21, 1070 Vienna
Entry is free, but please register for a place by e-mail.

http://www.britishcouncil.org/austria-whats-on-maggie-gee.htm

Heute vor 15 Jahren habe ich meinen Bimbo zum ersten Mal gesehen... Er war gerade 2 Stunden alt. Happy Birthday, ich vermiss dich noch immer so sehr...

Mein Bub als Baby

Unser letzter gemeinser Schwimmausflug, schon mit Nico im Gepäck

Unser letztes gemeinsames Bild

Mir kommt grade das Kotzen
bei SternTv wollens gerade protzen!
Mit Gedichte, kurz und schlicht
sowas kommt ins Fernsehen, das versteh ich nicht!

Jeder kann, so will man meinen
ein kleines bisschen reimen.
Gut dass die nichts wissen,
vom AT und meinen Ergüssen!

*hämisch grins*

moiiiiiiiiiiiiii heidi der bimbo war aber herzig .......

tut mir ur leid für dich....ich glaub sowas wird uns immer schmerzen, gerade an solchen tagen....:(

ET01 schrieb:
moiiiiiiiiiiiiii heidi der bimbo war aber herzig .......

tut mir ur leid für dich....ich glaub sowas wird uns immer schmerzen, gerade an solchen tagen....:(

mei wennst des nächste Mal da bist, zeig ich dir die paar Fotos die ich hab von ihm... der erste ist einfach unvergesslich... und ich glaub schmerzen wird das immer, wenns irgendwann in der zukunft auch nur mehr ein kleines stichal sein wird, aber vergehen kann das nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben