abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Ich hab auch ein neues, und zwar das da:

http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/5140i/index.html

DAS find ich wirklich praktisch, das ist mir nämlich auch nicht böse, wenn der Merlin es mal kurz runter wirft oder in den Mund nimmt...

Außerdem hat es so nette Spielereien wie Kompass und Thermometer :cool: *coolfind*!

he wir alle 3 haben das auch!!!ich bin sehr dankbar weil emily will anscheinend auch schon telefonieren und beißt immer rein!:o

Lg
LiSl

LISL schrieb:
he wir alle 3 haben das auch!!!ich bin sehr dankbar weil emily will anscheinend auch schon telefonieren und beißt immer rein!:o

Lg
LiSl

Das heißt also, ich darf mein Handy schon wieder net bei euch am Tisch liegen lassen, weil wir schon wieder das gleiche haben ;) - wird mir schön langsam unheimlich :D !

Berta! schrieb:
seas ulli, habts das wunderfahrrad brauchen können?

übrigens, bin froh, dass dein kind wieder da ist.....:)

Aufgeblasen und hält bombenfest ;) - danke :) !
Heute haben die Gwenny und die Verena schon darum gestritten - und das, obwohl´s beide net ohne Stützräder fahren können (aua, mein Buckel) :D !

Glaubst net, wie froh ich erst bin - war aber offensichtlich net soooo harmonisch, der Bub dürft ein ziemlich verzogener, egoistischer, unsozialer Balg sein... - und der eigene Stock müsst auch erst ausgebaut werden ;) !

Magneta schrieb:
Aufgeblasen und hält bombenfest ;) - danke :) !
Heute haben die Gwenny und die Verena schon darum gestritten - und das, obwohl´s beide net ohne Stützräder fahren können (aua, mein Buckel) :D !

Glaubst net, wie froh ich erst bin - war aber offensichtlich net soooo harmonisch, der Bub dürft ein ziemlich verzogener, egoistischer, unsozialer Balg sein... - und der eigene Stock müsst auch erst ausgebaut werden ;) !

na bitte, es geht immer wieder bergauf......:)

fein, dass das fahrrad die luft hält!!!!!:)

däumeline schrieb:

Das braucht man, weils wichtig ist... weil man SMS schreiben kann... ich telefoniere sowieso so gut wie nie damit :o Ist mir viel zu teuer :cool::D

aha, ich werd wohl nie eins haben......wüsst nicht, wer mit mir SMSen wollt.....;) :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben