JuLii
Super Knochen
däumeline schrieb:Wieso denn der Anschiss? Was haste gemacht?
Halo Juli![]()
Pn is unterwegs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Wieso denn der Anschiss? Was haste gemacht?
Halo Juli![]()
Magneta schrieb:Ich hab auch ein neues, und zwar das da:
http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/5140i/index.html
DAS find ich wirklich praktisch, das ist mir nämlich auch nicht böse, wenn der Merlin es mal kurz runter wirft oder in den Mund nimmt...
Außerdem hat es so nette Spielereien wie Kompass und Thermometer*coolfind*!
LISL schrieb:he wir alle 3 haben das auch!!!ich bin sehr dankbar weil emily will anscheinend auch schon telefonieren und beißt immer rein!![]()
Lg
LiSl
Berta! schrieb:für was braucht der mensch überhaupt a handy ????????![]()
![]()
naaaamd allseits.....![]()
Berta! schrieb:seas ulli, habts das wunderfahrrad brauchen können?
übrigens, bin froh, dass dein kind wieder da ist.....![]()
Berta! schrieb:für was braucht der mensch überhaupt a handy ????????![]()
![]()
naaaamd allseits.....![]()
Magneta schrieb:Aufgeblasen und hält bombenfest- danke
!
Heute haben die Gwenny und die Verena schon darum gestritten - und das, obwohl´s beide net ohne Stützräder fahren können (aua, mein Buckel)!
Glaubst net, wie froh ich erst bin - war aber offensichtlich net soooo harmonisch, der Bub dürft ein ziemlich verzogener, egoistischer, unsozialer Balg sein... - und der eigene Stock müsst auch erst ausgebaut werden!
däumeline schrieb:
Das braucht man, weils wichtig ist... weil man SMS schreiben kann... ich telefoniere sowieso so gut wie nie damitIst mir viel zu teuer
![]()
Berta! schrieb:aha, ich werd wohl nie eins haben......wüsst nicht, wer mit mir SMSen wollt.....![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:aha, ich werd wohl nie eins haben......wüsst nicht, wer mit mir SMSen wollt.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:Duuuuuuuuuuuuuuu kannst erstmal die PN beantworten Juli![]()
däumeline schrieb:Der größte Skandal des Tageshttp://www.daeumeline.de/html/aktuelles.html
Chinakohl schrieb:Das ist doch ein Scherz, oder?
Oder glaubst du das wirklich?![]()
Chinakohl schrieb:Ok, dann bin ich beruhigt![]()
Ich würd ja zu verklagen tendieren![]()
![]()