abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen :)

@bimo: dei sms is erst gestern um 00.14 angekommen :eek: da war i ja längst scho wieder in wien :D aber im ernst, das nächste mal meld ich mich bei dir, aber am we hab i überhaupt ka zeit gehabt....

@susi: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist euer tanzbär :D a steile frisur habts ihr gemacht :D

Guten morgen ihr lieben ;);)
Muss jez weg :( wetter schaut aber garned so schlecht aus - zumindest von drinnen ;)

schönen tag und Lg

Morschäään hab eh net viel Zeit, nur kurz: Ich hab mich bei der Blaufrau bedient um Susi's Leser glücklich zu machen ;) :cool: :p :D

morgen!!

das knusperhäuschen ist schon wieder nix, keine hunde erlaubt :mad:

so, und jetzt sitz ich bei der arbeit und grüble, was man marketingtechnisch machen kann, wenn man kein geld hat :confused:

immer her mit den vorschlägen!! :)

papuzaki schrieb:
morgen!!

das knusperhäuschen ist schon wieder nix, keine hunde erlaubt :mad:

so, und jetzt sitz ich bei der arbeit und grüble, was man marketingtechnisch machen kann, wenn man kein geld hat :confused:

immer her mit den vorschlägen!! :)

geh waldi informier mich mal wie, was, wann, wo, ohne das ich die letzten 100 seiten lesen muss :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Musst die Susi schimpfen, die ist so faul - oder Emily so brav? :p :D
Naja, wenn ich denk, wie sie gestern das Telefonbuch gelesen hat, als die Cornelia sich ein Grießkoch machen wollte! :eek: :p :cool:
I glaub, da müssen wir weiter machen ... sonst wird des nix! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Naja, wenn ich denk, wie sie gestern das Telefonbuch gelesen hat, als die Cornelia sich ein Grießkoch machen wollte! :eek: :p :cool:
I glaub, da müssen wir weiter machen ... sonst wird des nix! :rolleyes:
Du zapfst sie an (ähnlich wie ein Vampir sein Opfer) übermittelst mir die Texte und ich stell sie ins Tagebuch...:D

P.S.: Habe gerade das Kötertier gebürstet - brauche Urlaub :eek:

Milo schrieb:
geh waldi informier mich mal wie, was, wann, wo, ohne das ich die letzten 100 seiten lesen muss :o

na gut! ;)

1. häuschen: gefunden in den weiten des internets, in neuwaldegg (!!!!), süßes knusperhäuschen mit garten....besitzer wohnt nebenan, will den garten gemeinsam benutzen, mag keine hunde und ist absolut dagegen, ein stückchen des gartens mit einem zaun abzutrennen

2. marketing: mach grad praktikum bei der promenteakademie, bin dort für marketing und PR der lehrgänge und Seminare zustädnig (und zwar allein) und habe nix/ niente/ null Budget zur verfügung. soll aber wenns nach meinem chef geht, eine riesenwebekampagne aufziehen

noch fragen? :D

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Du zapfst sie an (ähnlich wie ein Vampir sein Opfer) übermittelst mir die Texte und ich stell sie ins Tagebuch...:D

P.S.: Habe gerade das Kötertier gebürstet - brauche Urlaub :eek:
So machmas! *suserlanzapfengeh* :cool: :D
ad P.S.: Das hab ich heute noch vor mir! Und das bei drei Kötertieren! :eek: :o :p

salinoa2000 schrieb:
:eek: :eek: :eek: Däumi! Ich bin entsetzt! :eek: :p :D
...

:cool: No comment

Ich verzweifle noch.... ich will unbedingt das Nokia 6230 haben, aber bei eBay (sowohl im deutschen als auch im österreichischen) gehen die für um die 100 raus... das ist doppelt so viel wie mein Konto erlaubt :( *Schnüff*

Mein Bruder hat das Nokia 6230. Allerdings hat der Akku schon Probleme gemacht ;)
Aber vielleicht hat er einfach Pech gehabt...

Chinakohl schrieb:
Mein Bruder hat das Nokia 6230. Allerdings hat der Akku schon Probleme gemacht ;)
Aber vielleicht hat er einfach Pech gehabt...

Mein Bruder hat es, seine Freundin hat es, mein Vater hat es - problemlos bei allen :)

Magneta schrieb:
Hallo :) !

Was kann denn das 6230? *nietebinbeihandys*

Schau mal hier:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230/funktionen/71048.html

Ich finde das Handy absolut praktisch, ich mag diesen ganzen Aufklapp- schnickschnack nicht und auch nicht diese winzigen Dinger, wo man kaum die tasten trifft...

Magneta schrieb:
Ich hab auch ein neues, und zwar das da:

http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/5140i/index.html

DAS find ich wirklich praktisch, das ist mir nämlich auch nicht böse, wenn der Merlin es mal kurz runter wirft oder in den Mund nimmt...

Außerdem hat es so nette Spielereien wie Kompass und Thermometer :cool: *coolfind*!

Auch nicht übel und fast genauso teuer bei eBay wie das 6230 :o

Ich hoffe jetzt auf ein Schnäppchen und darauf dass mal keiner mitbietet *schnüff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben