Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:ich nicht baby!!!
Grieskoch machen geh!!!![]()
däumeline schrieb:NabendIch kriege diese besch*** Kleberreste nicht von der Tür ab
Verzweifle noch.... Fön, stumpfes Messer und Nagellackentferner waren schon an der Reihe..
![]()
Neufi schrieb:Pfüat eich!
Ich muß die Kundschaft beglücken gehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baba
Susi
eher trinity, die frau ist soooooooooooo coolChinakohl schrieb:Auch Neo-Fan?![]()
![]()
Hallo übrigens an alle![]()
ja stimmt, das ist das wertkartenhandy yessET01 schrieb:scho wieder
hast ma erst vor zwa wochen eine angeblich neue gschickt per mail![]()
na die wird sich freuen gggNeufi schrieb:Pfüat eich!
Ich muß die Kundschaft beglücken gehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baba
Susi
bimo schrieb:ja stimmt, das ist das wertkartenhandy yess
bin aber draufkommen dass ich wirklich viele teleringleute anruf und die kann ich dann um 1 cent anrufen den rest um 10 cent.. und 15 euro vertelefonier ich schon.. im schlimmsten fall wenns eng wird erbarm ich mich und ruf dich an *schnelldiefüsseindiehandnehmunddavonlauf*
sprich: das telering wird ein vertragshandy und neues handy gibts auch dazu... ein nokia das schon beinah 3 jahre gebraucht wurde hat keinen tollen akku mehr![]()
ET01 schrieb:aber mit telering hast ja ein dein loch kan empfang....![]()
Huhu Mary, ich hatte so komischen Dekokram an der Tür... das war mit doppelseitigem Klebeband fest und davon hab ich jetzt Reste an der Tür nochChinakohl schrieb:Was hast du denn gemacht, dass Kleber an der Tür ist?
...
däumeline schrieb:Huhu Mary, ich hatte so komischen Dekokram an der Tür... das war mit doppelseitigem Klebeband fest und davon hab ich jetzt Reste an der Tür noch
und würde es denn dann nicht in deinEM loch heissen?ET01 schrieb:jo da wollt i vorher was anders schreiben und hab mi dann doch für In dein loch entschieden und des e vergessen zu löschen lol
bimo schrieb:und würde es denn dann nicht in deinEM loch heissen?![]()
däumeline schrieb:Huhu Mary, ich hatte so komischen Dekokram an der Tür... das war mit doppelseitigem Klebeband fest und davon hab ich jetzt Reste an der Tür noch
LISL schrieb:Zuuuu Hüüüüfff!
also Ich stell die Milch am Ofen,die Emily will in der Zeit das Telefonbuch lesen und der ganze Zeitschriefenständer fliegt!ich hin wie eine wahnsinnige damit die kleine nicht alles zerlegt und aufeinmal macht unser Ofen so Geräusche schau ich ahhh die Milch geht über,ich renn zum Ofen alles stinkt alles pickt!![]()
Lg
LiSl
LISL schrieb:Zuuuu Hüüüüfff!
also Ich stell die Milch am Ofen,die Emily will in der Zeit das Telefonbuch lesen und der ganze Zeitschriefenständer fliegt!ich hin wie eine wahnsinnige damit die kleine nicht alles zerlegt und aufeinmal macht unser Ofen so Geräusche schau ich ahhh die Milch geht über,ich renn zum Ofen alles stinkt alles pickt!![]()