papuzaki
Super Knochen
ähm, gaaanz viel mittagessen und dann verdauungsschläfchenChinakohl schrieb:Sagts mal: Was macht ihr alle an einem verregneten Sonntagnachmittag?! Seid ihr alle noch auf (Oster-) Eiersuche?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm, gaaanz viel mittagessen und dann verdauungsschläfchenChinakohl schrieb:Sagts mal: Was macht ihr alle an einem verregneten Sonntagnachmittag?! Seid ihr alle noch auf (Oster-) Eiersuche?![]()
![]()
tierfan schrieb:was anders Mary,habts ihr bei den muffins den Schnee geschlagen,meine sind ned so gut geworden![]()
papuzaki schrieb:ähm, gaaanz viel mittagessen und dann verdauungsschläfchen![]()
Chinakohl schrieb:Nein, wir haben die Eier ganz reingegeben![]()
Einfach alle Zutaten verrühren - mehr nicht![]()
tierfan schrieb:was anders Mary,habts ihr bei den muffins den Schnee geschlagen,meine sind ned so gut geworden![]()
Berta! schrieb:....andre leut behaupten ja, sie warn bröslert......![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Wennst dich noch weiter aus dem Fenster lehnst, fliegst noch raus![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:mit dem rechne ich permanent.....![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Kann ja das nächste Mal nachhelfen![]()
![]()
Berta! schrieb:mit mord rechne ich allerdings nicht.......![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Ich kanns ja wie einen Unfall aussehen lassen![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:HallooooooFrohe Ostern euch allen
Chinakohl schrieb:Vor mir musst in Zukunft eh verstärkt Angst haben - besonders, wenn ich mit meiner neuesten Errungenschaft bei dir auftauche:
http://cgi.ebay.at/Nietenarmband-11-R-Killernieten-Armband-PUNK-GOTHIC-SM_W0QQitemZ8407903353QQcategoryZ12131QQrdZ1QQcmdZViewItem (bissi runterscrollen)
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:HallooooooFrohe Ostern euch allen
Berta! schrieb:super !!!!!! zum käsereiben sicher urgut geeignet......![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Soll ich dir auch eine mobile Käsereibe besorgen?![]()
![]()
Berta! schrieb:heute durfte ich übrigens frau emily küssen......![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Ahaaaa...Hast etwa die Seiten gewechselt?
![]()
![]()