abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen an alle :)
Heidi,einen dicken schmatz fürs Katzi zum Burzeltag :D

Hundsirunde schon hinter mich gebracht und irgendwie kommts ma vor ,wie wenn bei uns a Nest von lauter Radlfohrer gibt :( .................schrecklich,überall wo man hingeht nur Radln

tierfan schrieb:
Hallöchen an alle :)
Heidi,einen dicken schmatz fürs Katzi zum Burzeltag :D

Hundsirunde schon hinter mich gebracht und irgendwie kommts ma vor ,wie wenn bei uns a Nest von lauter Radlfohrer gibt :( .................schrecklich,überall wo man hingeht nur Radln
is auch grad das beste Wetter dafür.... :o .. obwohls jez wieder nimmer soo schön is.. bissl windig gworden... :( (heidi, es is schon fast ein hurrikan! ;) )
hmm.. also ich sollt jetz noch ostergras kaufen gehn.. mist in 2 mins sperrt der bipa zu :eek: oda????

wie soll ich ein osternest ohne ostergras machen!!!!! :eek::eek::(

WER DA? :confused:

@Doris
Katzi dankt! Hat heut schon zwei ganze Hühnerflügerln gemampft! :)

@Juli
Ein Orkan! :eek: Blizzard! :eek: :D

ICH MAG SCHLECHTWETTERFRONTEN!
Her mit Kälte und Regen! Wenigstens noch diese eine Woche! :(

baby1.gif

aaaaarme heidi....zukie "steht"auch grad....waren im wald bei klosterneuburg: keinen hund und keinen menschen getroffen

aber morgen wirds eh wieder schirch;)

flaxig schrieb:
aaaaarme heidi....zukie "steht"auch grad....waren im wald bei klosterneuburg: keinen hund und keinen menschen getroffen

aber morgen wirds eh wieder schirch;)
Hach! :o
Habts a Glück gehabt! :rolleyes:
Regenwetter her! Ich hoffe, du hast Recht! :cool:

weiche in den stehtagen immer dorthin aus weil nie besonders viele hunde unterwegs sind und die sind sowieso immer an der leine (aufholzklopf damit das auch so bleibt)

flaxig schrieb:
weiche in den stehtagen immer dorthin aus weil nie besonders viele hunde unterwegs sind und die sind sowieso immer an der leine (aufholzklopf damit das auch so bleibt)
Mir ist ja bisher nie so extrem aufgefallen, wie viele Rüden ohne Leine laufen. Der nackerte Horror! :eek:
Gehst ausm Haustor raus: Bei 3 von 4 Malen steht scho wieder ana do! :rolleyes:
Und natürlich folgt auch kaum einer. San jo alle taub!

So Ihr Lieben, mir gehts besser :D

Der einfachere Teil - Layout & Datenbank auslesen - funzt! :cool:

Jetzt kommt der schwere Teil, aber ich bin zuversichtlich auch diesen zu beherrschen :eek: :o

Die Destrukitivität wird mit dem Besen des Pathos aus den staubigen Hallen gefegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben