Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is auch grad das beste Wetter dafür....tierfan schrieb:Hallöchen an alle![]()
Heidi,einen dicken schmatz fürs Katzi zum Burzeltag![]()
Hundsirunde schon hinter mich gebracht und irgendwie kommts ma vor ,wie wenn bei uns a Nest von lauter Radlfohrer gibt.................schrecklich,überall wo man hingeht nur Radln
Hach!flaxig schrieb:aaaaarme heidi....zukie "steht"auch grad....waren im wald bei klosterneuburg: keinen hund und keinen menschen getroffen
aber morgen wirds eh wieder schirch![]()
Mir ist ja bisher nie so extrem aufgefallen, wie viele Rüden ohne Leine laufen. Der nackerte Horror!flaxig schrieb:weiche in den stehtagen immer dorthin aus weil nie besonders viele hunde unterwegs sind und die sind sowieso immer an der leine (aufholzklopf damit das auch so bleibt)
salinoa2000 schrieb:JAAAAAAAAAAA! Dorislein!![]()
net wirklich?DrWyshnegradsky schrieb:
Damit bist Du die PKsalinoa2000 schrieb:Wieso bloß überzeugt mich das net wirklich?![]()
voll fiessalinoa2000 schrieb:... realistische Kuh!![]()
![]()
Bist a bissel pathetisch heut? Oder kommt ma des nur so vor?DrWyshnegradsky schrieb:... Doch ich werde das schaffen, ...
SaugenDrWyshnegradsky schrieb:Die Destrukitivität wird mit dem Besen des Pathos aus den staubigen Hallen gefegt!