*hirn aufstell*DrWyshnegradsky schrieb:Ich sags mal so, im Moment hängt das Hirn...und wenn's net bald wieder läuft werd erst ich sauer und dann die Blaufrau...
sssssso, vielleicht gehts glei wieda

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hirn aufstell*DrWyshnegradsky schrieb:Ich sags mal so, im Moment hängt das Hirn...und wenn's net bald wieder läuft werd erst ich sauer und dann die Blaufrau...
Hmmmmmmm ...DrWyshnegradsky schrieb:Ich sags mal so, im Moment hängt das Hirn...und wenn's net bald wieder läuft werd erst ich sauer und dann die Blaufrau...
Berta! schrieb:kummst hoit, wennst kummst.....![]()
mary und ulli san dann scho do.....![]()
![]()
tierfan schrieb:![]()
![]()
![]()
jööööööööööööööööö da freu ich mich aber,so nach 2 geht das oder is es zu früh..............und kann ich vielleicht mein ungetüm mitnehmen ,oder wird das zuviel,sonst las ich sie zaus
und was soll ich mitnehmen![]()
camilla schrieb:@doris: ??? was ist an dir vorbeigegangen? *minixauskenn*![]()
hast nix wesentliches verpassttierfan schrieb:dein rendezvous![]()
![]()
Magneta schrieb:Hmmm... Ich hab meine 2 auch mit, muss ja nachher auf den Platz...
Wenns net geht, bleibens halt im Auto; obwohl, ich denk mir schon, dass der Farkas die Kira gerne wieder sehen würd- die scheint ihm ja gut gefallen zu haben
![]()
!
Magneta schrieb:Hmmm... Ich hab meine 2 auch mit, muss ja nachher auf den Platz...
Wenns net geht, bleibens halt im Auto; obwohl, ich denk mir schon, dass der Farkas die Kira gerne wieder sehen würd- die scheint ihm ja gut gefallen zu haben
![]()
!
camilla schrieb:hast nix wesentliches verpasst![]()
Berta! schrieb:ulli, der pold .....binmanetsicha.......![]()
aber wenns eh im auto bleiben können.....
wir probierns, der farkas ist ja ein kleiner......
bimo schrieb:geh bitte ulli, deine 2 süssen zwuckies sind so brav und klein, die fallen doch gar nicht auf![]()
tierfan schrieb:Ulli ,wann bist den schon in Wien
Magneta schrieb:Wann soll ich denn?
Magneta schrieb:Na, du hast net gesehen, wie toll der Rüpel die Kira findet![]()
!
tierfan schrieb:ich hab um 12 aus,so um 13 uhr kann ich von zu haus weg,vielleicht könntma noch a kurze Runde vorher drehen
Magneta schrieb:Ich hab zwar die zwei Kleinen mit (die kann ich erst gegen 6 abgeben), aber gegen eine netten Spaziergang spricht sicherlich nix!
Parkplatz Roter Hiasl oder wo anders?