Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WallyB schrieb:Bei uns scheint noch die Sonne- a bissal
![]()
salinoa2000 schrieb:Bei uns strahlt auch noch diese widerliche Sonne!![]()
![]()
Wir täterten uns freuen über saftiges Regenwetter! Eli steht noch immer, also müssma den Herren Rüden noch ein ganzes Weilchen ausweichen. Bei Regenwetter müssen die meisten "Dertutnixe" - zu unserer großen Erleichterung - hinterm Ofen hocken ...![]()
Was für ein guter Hund!Milo schrieb:mein "tutnix" will bei dem wetter nicht raus! da geht er nicht mal vor die tür egal was ich machen würde![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Was für ein guter Hund!![]()
![]()
Ähm ... und was machst, wenns drei Tage hintereinander (oder länger) regnet? Raus schleifen? Tragen?![]()
Das kluge Tier!Milo schrieb:ah da ist er ja nicht dumm; kurze geschichte:
Milo schläft sonst zu 99,999% in der nacht durch ausser es ist wirklich irgend etwas! letztens weckt er mich um punkt 1/4 3 auf und meldet das er runter muss. ok ich mich angezogen, hund angeleint und runter. milo super brav alles erledigt und wir wieder heim.
10 minuten nachdem wir oben waren hat es angefangen zu regnen!
hab ne wetterhexe zu hause hocken wenn du mich fragst!
hat gehört das der wind kommt und sich gedacht "so jetzt geh ma noch schnell bevor es zu regnen anfängt!" in der früh um 3/6 6 wo wir sonst runter gehn ist er dann nimma gegangen weil er ja eh um 1/4 3 unten war![]()
![]()
Macho!Milo schrieb:... aber nur wenn ER will das er nass wird *g*
JAAAAAAAAA!WallyB schrieb:Aber sicher fahr ich zu den Waungis!(wenn dieses miese fiese Katzenvieh endlich heimkommt...)
Und natürlich knuddel ich sie von dir! Die müssen das sicher noch üben![]()
!
Marta steht und scheppert! *videosehenmag*WallyB schrieb:scheppern geh...![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Marta steht und scheppert! *videosehenmag*![]()
WallyB schrieb:Marta weint und der Himmel weint mit!![]()
Fitz the cat! Fitz the cat! FTC! SchnuggSchnugg! (säusel!)
salinoa2000 schrieb:ES REGNET!!!![]()
Meine sehnlichsten Wünsche wurden erhört!![]()
@alle Rüden: Hinter den Ofen mit euch! Wir kommen raus!![]()
![]()