abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ärger mich gerade total! will mit milo spazieren gehen und jetzt fängts zu regnen an :( *heul*
ich weiss zwar "es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung" aber sonne wäre mir wirklich lieber gewesen (und dem milo auch :D )

Bei uns strahlt auch noch diese widerliche Sonne! :eek: :rolleyes:
Wir täterten uns freuen über saftiges Regenwetter! Eli steht noch immer, also müssma den Herren Rüden noch ein ganzes Weilchen ausweichen. Bei Regenwetter müssen die meisten "Dertutnixe" - zu unserer großen Erleichterung - hinterm Ofen hocken ... :p

salinoa2000 schrieb:
Bei uns strahlt auch noch diese widerliche Sonne! :eek: :rolleyes:
Wir täterten uns freuen über saftiges Regenwetter! Eli steht noch immer, also müssma den Herren Rüden noch ein ganzes Weilchen ausweichen. Bei Regenwetter müssen die meisten "Dertutnixe" - zu unserer großen Erleichterung - hinterm Ofen hocken ... :p

mein "tutnix" will bei dem wetter nicht raus! da geht er nicht mal vor die tür egal was ich machen würde :o :cool:

Milo schrieb:
mein "tutnix" will bei dem wetter nicht raus! da geht er nicht mal vor die tür egal was ich machen würde :o :cool:
Was für ein guter Hund! :o :p
Ähm ... und was machst, wenns drei Tage hintereinander (oder länger) regnet? Raus schleifen? Tragen? :confused:

Hoffentlich fängts bald an zu regenen!! ... und schon regnets ;)

Dann kommt hoffentlich endlich der Kater heim und ich kann aufs Land fahren...

salinoa2000 schrieb:
Was für ein guter Hund! :o :p
Ähm ... und was machst, wenns drei Tage hintereinander (oder länger) regnet? Raus schleifen? Tragen? :confused:

ah da ist er ja nicht dumm; kurze geschichte:

Milo schläft sonst zu 99,999% in der nacht durch ausser es ist wirklich irgend etwas! letztens weckt er mich um punkt 1/4 3 auf und meldet das er runter muss. ok ich mich angezogen, hund angeleint und runter. milo super brav alles erledigt und wir wieder heim.
10 minuten nachdem wir oben waren hat es angefangen zu regnen!
hab ne wetterhexe zu hause hocken wenn du mich fragst!
hat gehört das der wind kommt und sich gedacht "so jetzt geh ma noch schnell bevor es zu regnen anfängt!" in der früh um 3/6 6 wo wir sonst runter gehn ist er dann nimma gegangen weil er ja eh um 1/4 3 unten war :o :D

Milo schrieb:
ah da ist er ja nicht dumm; kurze geschichte:

Milo schläft sonst zu 99,999% in der nacht durch ausser es ist wirklich irgend etwas! letztens weckt er mich um punkt 1/4 3 auf und meldet das er runter muss. ok ich mich angezogen, hund angeleint und runter. milo super brav alles erledigt und wir wieder heim.
10 minuten nachdem wir oben waren hat es angefangen zu regnen!
hab ne wetterhexe zu hause hocken wenn du mich fragst!
hat gehört das der wind kommt und sich gedacht "so jetzt geh ma noch schnell bevor es zu regnen anfängt!" in der früh um 3/6 6 wo wir sonst runter gehn ist er dann nimma gegangen weil er ja eh um 1/4 3 unten war :o :D
Das kluge Tier! :eek: :D
Hätt er bei mir kan Stich gmacht ... obwohl ... um diese Uhrzeit schlaf ich eh noch nicht! :p
Meine Beschtien lieben Wasser aus allen Richtungen! :D

@Marta
Fahrst zu den Waungis? Wenn ja: Knuddelst sie eh von mir? :) :) :)

ja kluger hund :o ;) :D

wie gesagt, normaler weise geh ich auch um die zeit nicht runter aber wenn er 1 mal meldet geh ich schon weils ne ausnahme ist.... naja...

milo liebt auch wasser aber nur wenn ER will das er nass wird *g*

Aber sicher fahr ich zu den Waungis!:D (wenn dieses miese fiese Katzenvieh endlich heimkommt...)
Und natürlich knuddel ich sie von dir! Die müssen das sicher noch üben;) :D !

WallyB schrieb:
Aber sicher fahr ich zu den Waungis!:D (wenn dieses miese fiese Katzenvieh endlich heimkommt...)
Und natürlich knuddel ich sie von dir! Die müssen das sicher noch üben;) :D !
JAAAAAAAAA! :D
Geh halt amal außi und schepper mit der Trofu-Schachtel! Vielleicht kommt er dann? Der miese Fiese? :p

WallyB schrieb:
Marta weint und der Himmel weint mit!;)

Fitz the cat! Fitz the cat! FTC! SchnuggSchnugg! (säusel!)

fritzcolor.gif

Ausgehfertig ... :cool: :p :D

ES REGNET!!! :D
Meine sehnlichsten Wünsche wurden erhört! :)
@alle Rüden: Hinter den Ofen mit euch! Wir kommen raus! :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben