abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Eigentlich heißt er Fritz. Aber das hat sich dann weiterentwickelt...;) :D zu Fitz (the Cat) - kurz FTC.

Meinst er kommt heim, wenn ich Fritz brülle äh sanft und lockend rufe;) :p ?

mich nix mit katzen fragen....da bin ich nicht gerade erfahren?? hat er ähnlichkeit mit garfield? weil dann probiers mal mit lasagne kochen :D

papuzaki schrieb:
mich nix mit katzen fragen....da bin ich nicht gerade erfahren?? hat er ähnlichkeit mit garfield? weil dann probiers mal mit lasagne kochen :D

nicht wirklich
11d2x6kmmu0w1.jpg

papuzaki schrieb:
was schaust denn so gschreckt??

hallo susi!! wie gehts der kröte? ;)

Naja, 780 is net wenig:eek:!?!?!?!

Kröte?

GöGa liegt mit Kröte im Wz am Boden und möcht gern knuddeln:rolleyes: , sie ist anderer Meinung und beißt:D , außerdem hats ihm grad die Pfote ins und aufs Aug ghaut:eek: . Des wird a ordentlicher Scherer im Gsicht:o

Aber sonst gehts ihr gut

LG
Susi

Neufi schrieb:
Naja, 780 is net wenig:eek:!?!?!?!

Kröte?

GöGa liegt mit Kröte im Wz am Boden und möcht gern knuddeln:rolleyes: , sie ist anderer Meinung und beißt:D , außerdem hats ihm grad die Pfote ins und aufs Aug ghaut:eek: . Des wird a ordentlicher Scherer im Gsicht:o

Aber sonst gehts ihr gut

LG
Susi

so wie due s beschreibst, könntest auch vom filou reden :D

naja, häuser in wien sind nun mal nicht billig, und für die wohnung zahlen wir auch 700 :eek:

papuzaki schrieb:
so wie due s beschreibst, könntest auch vom filou reden :D

naja, häuser in wien sind nun mal nicht billig, und für die wohnung zahlen wir auch 700 :eek:

:D :p :D Jetzt hats ihn grad in die Brustwarze gebissen:D :p :D und singt und jault und jammert:rolleyes:

Und jetzt bellts wie verrückt - wart ich geh da mal schlichten:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben