abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Machma a Demonstration? Gemma marschieren?

125.png

Ja!!!!!!!!

Könnts schon kommen:D
Vor meiner Tür. bitte!

Kaffee und Kuchen stell ich auch zur Verfügung:D

Mal sehen, was die Damen so zusammen bringen:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ja!!!!!!!!

Vor meiner Tür. bitte!

LG
Susi

Also, Trillerpfeife, Transparente und Megaphon bring ich mit, ein paar Trommeln müsst ich auch noch haben.... :D

Susi - bist sicher, dass du uns vor deiner Haustür haben willst :p :D ?

Neufi schrieb:
Ja!!!!!!!!

Vor meiner Tür. bitte!

LG
Susi

ja und wer räumt den dreck dann weg???ich nicht!!!

Magneta schrieb:
Also, Trillerpfeife, Transparente und Megaphon bring ich mit, ein paar Trommeln müsst ich auch noch haben.... :D

Susi - bist sicher, dass du uns vor deiner Haustür haben willst :p :D ?

nein die susi ist sich nicht sicher weil ich will schlafen sodale MÁMA sei leise!!!!!!!und Ulli du kannst schon kommen aber ohne dein Klumpat dada Trommeln und so!!!!:p

Neufi schrieb:
Mädle!

Die ATlerinnen machen keinen Dreck:rolleyes: , die wolln nur Fodos schaun:p und wenn alle versammelt sind, dann ist es einfacher.:cool:

Mama

... und wenn ma scho bei dir san, brauchst uns gar keine Fotos mehr zeigen, dann haben wir das Untier ja live ;) :D !

Magneta schrieb:
... und wenn ma scho bei dir san, brauchst uns gar keine Fotos mehr zeigen, dann haben wir das Untier ja live ;) :D !

Siagst mein Kind;)

Wir schmeißen die kleine graue Maus bei der Tür raus, die ATlerinnen stürzen sich drauf und wir haben unsere heilige Ruhe:D - kein Dreck:p

Und wenn dann alle unser narrische Gurkn kennen gelernt haben, dann gebens des kleine Monster gern wieder zrück:p , weil behalten tut die eh keine(r):eek: :)

LG
Susi

... :eek: von behalten hab ich auch niemalsnienix gesagt :p - aber Baby streicheln, mit Herzerl in den Augen laut kreischen und uns dabei vor Begeisterung fast in die Hose machen muss schon für alle drin sein :o :D !

Magneta schrieb:
... :eek: von behalten hab ich auch niemalsnienix gesagt :p - aber Baby streicheln, mit Herzerl in den Augen laut kreischen und uns dabei vor Begeisterung fast in die Hose machen muss schon für alle drin sein :o :D !

Das du unsere kleine Kröte nicht behalten willst, ist mir eh klar:cool: , aber es gibt auch andere (Berta) hier, die ja dahinschmilzt, wenn sie das Würstchen sieht. Und glaub mir, die nimmt sie gleich:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Das du unsere kleine Kröte nicht behalten willst, ist mir eh klar:cool: , aber es gibt auch andere (Berta) hier, die ja dahinschmilzt, wenn sie das Würstchen sieht. Und glaub mir, die nimmt sie gleich:eek:

LG
Susi

Taschenkontrolle ;) :D ?

berta würde niemalsnie (fingerhintermrückenüberkreuz) die emily haben wollen.......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

was denkst du von mir?:eek:

einen FEHLFARBIGEN neufi ?!? :eek:

pfuiderdingsbums.....:o ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben