abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö eindeutig muskeln.....:)

cato hat mir auch schon zurückgeschrieben, daß es ihrem wuffel gut geht. war dann wohl doch nur schreck, der aufschrei :)

achja...die kamera liegt immer noch im auto :o. schreit nicht im handschuhfach das ding....

daher heut wieder keine fotos hochladen können :o

dafür liegt mein schlüssel jetzt auch im auto....den hab ich heute dort vergessen :D

gute nacht....schlaf gut :)

und die heidi füllt den katz nicht nur, sondern brät ihn auch gleich, wenn ich nach der zeit geh.....isser schon durch heidi?? :D:D

Murgen :) !

Berta, was hast angestellt :mad: - bei uns liegen 3 cm Schnee :eek: :( ? *derbertadieganzeschuldgeb:D *

Ich weiß ja nicht, warum sich die anderen hier gestern Abend gegruselt haben, aber vielleicht grausts ma grad aus dem gleichen Grund :confused: :p

Morgen übrigens :D :)

Chinakohl schrieb:
Ich weiß ja nicht, warum sich die anderen hier gestern Abend gegruselt haben, aber vielleicht grausts ma grad aus dem gleichen Grund :confused: :p

Morgen übrigens :D :)
ich weiss noch immer nicht warums wem gruselt *gg*

so news von mir

hab diese nacht eine schlimme nacht hinter mich gebracht... bis um halb fünf konnte ich keine 20 minuten durchschlafen (zahnschmerzen, blombenstückal fiel raus), ständig aufs klo mit 3 parkamed und noch 3 voltaren intus. irgendwann hat mir thomas eis in so einem blauen kühldings gebracht, am anfang wurde es ganz schlimm, irgendwann konnte ich dann endlich 3 stunden am stück schlafen. inzwischen hab ich 4 stück voltaren intus, das glück das mein zahnarzt gerade übersiedelt, 2 seiner vertretungen urlaub hat und bei der dritten kann ich erst jetzt sobald thomas da ist hinfahren (mit soviel schmerzmitteln intus fahr ich nimma mit dem auto). jooooo

nächstes: öamtc hat mich angerufen und mich eingeladen zum schnuppern und anschaun obs mir gefällt. da ich morgen ja in st. christophen und bei ulli bin, schnuppere ich am donnerstag ab acht uhr ein paar stunden, und dann wissen wir mehr ;)

punkt.

bimo schrieb:

so news von mir

hab diese nacht eine schlimme nacht hinter mich gebracht... bis um halb fünf konnte ich keine 20 minuten durchschlafen (zahnschmerzen, blombenstückal fiel raus), ständig aufs klo mit 3 parkamed und noch 3 voltaren intus. irgendwann hat mir thomas eis in so einem blauen kühldings gebracht, am anfang wurde es ganz schlimm, irgendwann konnte ich dann endlich 3 stunden am stück schlafen. inzwischen hab ich 4 stück voltaren intus, das glück das mein zahnarzt gerade übersiedelt, 2 seiner vertretungen urlaub hat und bei der dritten kann ich erst jetzt sobald thomas da ist hinfahren (mit soviel schmerzmitteln intus fahr ich nimma mit dem auto). jooooo

nächstes: öamtc hat mich angerufen und mich eingeladen zum schnuppern und anschaun obs mir gefällt. da ich morgen ja in st. christophen und bei ulli bin, schnuppere ich am donnerstag ab acht uhr ein paar stunden, und dann wissen wir mehr ;)

punkt.

ad zahn: böse g'schicht :o wann wirst denn erlöst?
ad schnuppern: klingt doch schon mal vielversprechend :)

@ gurkal: gute besserung dem zahn!! du hast mein gesamtes mitgefühl!!
@all: mein internet funktioniert zu hause nicht, daher bin ich erst morgen wieder da :o , also schreibts net zuviel!!! ;)

bimo schrieb:

so news von mir

punkt.

IHHHHHHHHHHHHHHH:eek: Das klingt ja übel!
Du motivierst mich zum Zahnarztbesuch:(

Aber öamtc schnuppern klingt gut:D

papuzaki schrieb:
@ gurkal: gute besserung dem zahn!! du hast mein gesamtes mitgefühl!!
@all: mein internet funktioniert zu hause nicht, daher bin ich erst morgen wieder da :o , also schreibts net zuviel!!! ;)
dankeschön ;) das kann ich im moment gut gebrauchen, was so ne kleine blombe alles anstellen kann :eek:

wieso geht dein internet nicht???

WallyB schrieb:
IHHHHHHHHHHHHHHH:eek: Das klingt ja übel!
Du motivierst mich zum Zahnarztbesuch:(

Aber öamtc schnuppern klingt gut:D
geh solange du keine schmerzen hast!!

hätt ich meine halbjährliche kontrolle wahrgenommen wärs bestimmt net soweit gekommen, aber wer geht schon so brav zum zahnarzt??

ja find auch das das schnuppern schon mal gut klingt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben