S
salinoa2000
Guest
So samma halt: immer hilfsbereit!Berta! schrieb:@ heidi und docsock.....danke für den link....es war der gleiche bei beiden....![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So samma halt: immer hilfsbereit!Berta! schrieb:@ heidi und docsock.....danke für den link....es war der gleiche bei beiden....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:So samma halt: immer hilfsbereit!![]()
Berta! schrieb:@ heidi und docsock.....danke für den link....es war der gleiche bei beiden....![]()
![]()
tierfan schrieb:Heidi,net so heikel sein![]()
Marta ......proßt.....................ich sitz nur am trockenen ,weil ich nix zaus hab![]()
![]()
Berta ,gehst am Mittwoch mitweil sonst geht sichs bei mir net wirklich aus,eher erst am Freitag..................................außerdem bin ich momentan net Mobil
![]()
camilla schrieb:hoi![]()
hab einen arbeitstag voller irrer und überraschungen bald überstanden![]()
![]()
und jetzt geh ich erst mal nachlesen
![]()
Na dann warten wir auf die Ziegen und die folgenden Vampire...salinoa2000 schrieb:Abwarten. Die Vampire schlafen noch im Sarg ...![]()
Und die Köderziegen san no anderweitig beschäftigt ... denk ich mal ...![]()
Berta! schrieb:oijeeeee, aber freitag geht auch......hab leider auch wenig zeit die woche sonst hätt ich dir´s gebracht.....![]()
tierfan schrieb:nur ka hektikkomm schon zu meinen Eiern................aber bevor die Küken schlüpfen ,schreißt
![]()
![]()
joBerta! schrieb:hallo camilla....bis jetzt bist in der arbeit ?![]()
salinoa2000 schrieb:*summsummsummbienchensummherum*
*trommel*![]()
![]()
Bevor wieder gfragt wird: Die Spannung steigt!![]()
Flexibles Vieh, der Pold ... falltma auf! Vom Goldfisch-Exhumierer über die Dörrkröten-Erpressung zum Brutschrank is alles drin!Berta! schrieb:na gut, dann darf der pold diesmal net brüten.....![]()
![]()
camilla schrieb:jodafür konnte ich den schönen vormittag nutzen
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Flexibles Vieh, der Pold ... falltma auf! Vom Goldfisch-Exhumierer über die Dörrkröten-Erpressung zum Brutschrank is alles drin!![]()
![]()
tierfan schrieb:Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich hätt so gern a PN von dir![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:hab jetzt glesen, du konntest vormittag putzen.....![]()
![]()
![]()