abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinakohl schrieb:
2. ist das Outlet Center gleich ums Eck' ;)

hmmm wenn ich wieder mal ein paar tage burgenlandurlaub einlege (mal gucken wann das wieder geht, wenn der öamtc mich nimmt, wird das sicher a zeitl dauern) überleg ich mir, dich zu besuchen und dich ins OC zu schleppen :D

habt mich überzeugt! :D wer will schon gold, wenn man wollmäuse haben kann ... :p

*winkewinke*

chavale schrieb:
habt mich überzeugt! :D wer will schon gold, wenn man wollmäuse haben kann ... :p

*winkewinke*

LOL
goldene wollmaussocke, genial !!!

also wenn deine wollmäuse aus gold sind möcht ich gerne deine putzfrau sein :D

@anderen: ätsch, ich hatte die idee zuerst, aber ihr dürft bei urlaub oder krankheit einspringen :D

Servus Ihr Lieben...

Schokolade is legga :D
Wohnung putzen doof :eek:
Meine Wollmäuse hab ich alle vor die Tür gesetzt, das elendige Schmarotzerpack :p

Du Susi, der RAV 4x4, taugt der was, wenn man kein "richtiges" Offroaden machen will, sondern nur ab und an mal im Wald oder Gelände unterwegs ist? Und wieviel km darf der maximal haben... (ich kenn mich bei de Japaner net aus - der Hase hat zwar nen Offroadkollegen, aber ne zweite Meinung ist ja nie schlecht)

bimo schrieb:
hmmm wenn ich wieder mal ein paar tage burgenlandurlaub einlege (mal gucken wann das wieder geht, wenn der öamtc mich nimmt, wird das sicher a zeitl dauern) überleg ich mir, dich zu besuchen und dich ins OC zu schleppen :D

Da wirst mich aber wirklich schleppen müssen, freiwillig geh ich da nicht hin :D

Nein, mal ernsthaft. Ich würd mich freuen, wenn du mal ins "schöne" ( :p ) Parndorf kommst :)
Zu mir verirrt sich ja eh nie jemand *schnief* :o

DrWyshnegradsky schrieb:

Du Susi, der RAV 4x4, taugt der was, wenn man kein "richtiges" Offroaden machen will, sondern nur ab und an mal im Wald oder Gelände unterwegs ist? Und wieviel km darf der maximal haben... (ich kenn mich bei de Japaner net aus - der Hase hat zwar nen Offroadkollegen, aber ne zweite Meinung ist ja nie schlecht)

heyhey do liest scho wieder jemand nicht ordentlich mit :D

die frage hab ja ich schon gestellt ;)

Chinakohl schrieb:
Da wirst mich aber wirklich schleppen müssen, freiwillig geh ich da nicht hin :D

Nein, mal ernsthaft. Ich würd mich freuen, wenn du mal ins "schöne" ( :p ) Parndorf kommst :)

jo dich jungspunt mit den paar kilo schleif ich überall hin :D

Chinakohl schrieb:

Wenn du mit lecker Essen lockst, steigen deine Chancen... ;)

War eh schon lang nimmer im OC...;) :D

WallyB schrieb:
Wenn du mit lecker Essen lockst, steigen deine Chancen... ;)

War eh schon lang nimmer im OC...;) :D

Natürlich gibts Essen. Bei mir gibts immer Essen. Außer wenn grade nix im Haus ist :p :D
Aber keine Sorge. Wenn Besuch kommt, ist natürlich was da ;)

Wir sollten eine Fernsehserie machen. The OC Parndorf :D

Chinakohl schrieb:
Ich überleg grade, ob ich dich wirklich einladen soll... *fürcht* :p :D
meine lieblingsnichte (auch die goschertste, meine schwester meint immer die wäre ganz ich) wollte es auch mal austesten :eek:

mütter weghören!

war zemlich frech, und ich hab ihr gesagt, jetzt wäre schluss damit ansonsten würd ich ihre füsse mit der pferdelonge verschnürren und sie beim balkon kopfüber runterhängen :D

sie glaubte es nicht... ganze drei minuten, den dann hing sie mit dem kopf vornüber über den balkon.

keine sorge, ich hab sie eh an den füssen ganz feste gehalten ;)
seitdem schaut sie die leinen immer etwas merkwürdig an und ist bei mir das bravste kind :D:D:D

so, ruft sofort den kinderschutz an :D

bimo schrieb:
heyhey do liest scho wieder jemand nicht ordentlich mit :D

die frage hab ja ich schon gestellt ;)
Du willst doch nur von Vatern leihen oder kaufen

Ich will ja am freien Markt kaufen und evtl umbauen...

Hallo!!

Bei mir hat sich wiedermal ne Menge getan...

Hatte heut früh - wie ich schon im krankensessel geschrieben hab, zuviel luft in der luftröhre, was total schmerzhaft war. ich dachte mir, ich wach gleich wieder im krankenhaus auf...

naja hab dann lefaxin genommen und jetz is besser, auch wenns noch nicht ganz weg is..

naja.. also wenn ihr euch noch an den burschen da erinnerts.. :o
also ich hab ihm den laufpass gegeben heute... :o also nicht so arg wie sichs anhört.. obwohls schon ziemlich direkt war.. also ich hab ihm einfach gsagt , dass ich nicht glaub dass zwischen uns mehr werden könnt.
joh..jetz isser beleidigt.. :o naja ich glaub er is mehr als beleidigt. hoffentlich schmeißt er sich ned von der nächsten brücke runter..!! :eek::o

hmm... jo und meine katze kotzt mir grad ins zimmer.. :cool:

mehr is eigentlich garnicht passiert..

und wie schauts bei euch so aus?

Lg J.

WallyB schrieb:
Das wars dann mit der Spargelzeit...:(
Des wird die Sonja aba umhauen! :eek: :D

Und dann:
HERZLICH WILLKOMMEN, GOLD-WOLLMAUS! :D
Schön, dassd her gefunden hast! :)

@Juli
Zu wenig Luft is net guat, zu viel - wie man sieht - auch nicht! Armes Mädi! :(
Aber das wird wieder! ;)
Wünsch dir gute, allerbeste Besserung! :)

@all others
Guten Morgen! :eek: :p

Neufi schrieb:
MORGEEEEEEEEEEEEEEENNN!!!!!:D

zum 2ten mal:D

Aber was macht man nicht alles für eine Heidi:rolleyes:

LG
Susi
So is brav! :cool: Nur net so laut, wenn i bitten derft! :eek: :D
Ich liebe Sonderbehandlung - weil i bin a Ausnahme-Erscheinung! :cool: :rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben