abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
pahhhhhh zerst uns alle neugirieg machen und dann nix erzählen... was heisst hier zulange zum schreiben? ich dachte du bist ans haus gefesselt, da hast du doch massig zeit ;)

*einen guten heissen tee mit honig hinstell*
danke für den tee :D:) *schlürf* (-;

Also..aber nur weil ihrs seits... :o

Aber es is wahnsinnig kompliziert... das sag ich gleich... also es gibt da halt nen burschen der sich unendlich arg in mich verknallt hat.. aber echt so voll richtig..also nicht nur paar schmetterlinge im bauch..
naja und ich hab ihm gsagt dass ich nicht wirklich was von ihm will und dass er mir mal zeit geben soll..naja.. er macht mir ständig voll die komplimente, hat mir ne rose geschenkt, schwärmt mir dauernd was vor.. jaja ein kleiner romantiker isser... :o
und er is halt jetz ziemlich verzweifelt weil er angst hat mich zu verlieren und ja da gabs jetz auch ein paar heftige Diskussionen ..
und ich bin halt auch dementsprechend verwirrt, weiß irgendwie nimmer wie und was ich denken soll und was ich tun soll und ja...

jetz wo ich das schreib, kommts mir unheimlich dämlich vor :o
naja, jetzt wissts alles ;)

muss jetz bissl schwärmen vom Manuel Ortega - tanzen kann er echt :D;)

naja, was tut sich so bei euch??? fader freitag abend? :o
wenn ja, willkommen im club (;

Oh Juli, das kommt mir bekannt vor :o hauptsache du machst dem Kerl in keiner Weise Hoffnungen und lässt dich "einlullen".... am besten wäre vielleicht Abstand von dir, damit er begreift, dass du es ernst meinst... aber ich befürchte viel machen kannst du ihn dem Fall nciht :p:o

Hi Leutz! Ich geh dann mal den Kater abfüllen ...

@Juli
Was ma net hat, kann ma net verlieren - lass ich dem jungen Herrn ausrichten! ;)
Dir baldige Besserung, Krankensesserl! :o
Und mach dir nicht zu viele Gedanken, das schadet dem Teint und macht vorzeitig Falten. :eek: :D

däumeline schrieb:
Hallo Bimo-Heidi :) Was gibts neues bei dir, was macht das Fahrradfahren?;)
hallo ;)
ahja, da hat sich gerade jemand des nicht nachlesens geoutet ;)

kurze zusafa meinerseits: mit dem obstkorbverkaufen ist sense, arbeitslosengeld gestrichen, bei öamtc bin ich in der engeren wahl, radln? WTF? wart, ich guck schnell im duden nach :D jo und ansonsten hab ich ein paar mal gedichtet, wo du auch drin vorgekommen bist, also jetzt schnell schnell nachlesen gehen *g*

ausserdem bin ich jo do offiziell das gurkal heidi wenn schon :D:D

bimo schrieb:
hallo ;)
ahja, da hat sich gerade jemand des nicht nachlesens geoutet ;)

kurze zusafa meinerseits: mit dem obstkorbverkaufen ist sense, arbeitslosengeld gestrichen, bei öamtc bin ich in der engeren wahl, radln? WTF? wart, ich guck schnell im duden nach :D jo und ansonsten hab ich ein paar mal gedichtet, wo du auch drin vorgekommen bist, also jetzt schnell schnell nachlesen gehen *g*

ausserdem bin ich jo do offiziell das gurkal heidi wenn schon :D:D

Ich nachlesen? Das wäre soooooooooo viel, welche Seite sind denn spannend? :p:D

salinoa2000 schrieb:
Hi Leutz! Ich geh dann mal den Kater abfüllen ...

@Juli
Was ma net hat, kann ma net verlieren - lass ich dem jungen Herrn ausrichten! ;)
Dir baldige Besserung, Krankensesserl! :o
Und mach dir nicht zu viele Gedanken, das schadet dem Teint und macht vorzeitig Falten. :eek: :D

Gutes Argument heidi :D
danke danke ich werd schaun dass ich so schnell wie möglich gsund werd damit ich endlich wieder raus in die natur komm ;)
Gedanken-falten?? ah das erklärt alles :o die ersten kommen eh schon :cool::p

JuLii schrieb:
danke für den tee :D:) *schlürf* (-;

Also..aber nur weil ihrs seits... :o

Aber es is wahnsinnig kompliziert... das sag ich gleich... also es gibt da halt nen burschen der sich unendlich arg in mich verknallt hat.. aber echt so voll richtig..also nicht nur paar schmetterlinge im bauch..
naja und ich hab ihm gsagt dass ich nicht wirklich was von ihm will und dass er mir mal zeit geben soll..naja.. er macht mir ständig voll die komplimente, hat mir ne rose geschenkt, schwärmt mir dauernd was vor.. jaja ein kleiner romantiker isser... :o
und er is halt jetz ziemlich verzweifelt weil er angst hat mich zu verlieren und ja da gabs jetz auch ein paar heftige Diskussionen ..
und ich bin halt auch dementsprechend verwirrt, weiß irgendwie nimmer wie und was ich denken soll und was ich tun soll und ja...

jetz wo ich das schreib, kommts mir unheimlich dämlich vor :o
naja, jetzt wissts alles

muss jetz bissl schwärmen vom Manuel Ortega - tanzen kann er echt :D;)

naja, was tut sich so bei euch??? fader freitag abend? :o
wenn ja, willkommen im club (;

*handshake* wollte an und für sich ins kino mit erika gehen, die war aber leider schon verplant, jetzt gucken wir uns basic instinct 2 am montag um 20 uhr 15 an ;) also ja, fader freitag... dafür geht heute beim englisch buch (Mary Higgins Clark - No Place Like Home) a bisl was weiter

najo, irgendwie tust mir ja ein bischen leid. es gibt für mich nix blöderes als verehrer, von denen du nix willst und die nicht aufgeben.
bei mir wars (ja es gab auch mal zeiten wo ich nicht fix vergeben war, das hat aber immer nur höchstens 3 monate gedauert ) im endeffekt dann immer so, mal ordentlich rumgemacht und geknutscht (falls er/sie vom äusseren mir zugesagt hat) und dann wirklich ein paar offene und ehrliche worte gesprochen. zumeist mit dem lied heinz aus wien - lieb im prinzip

ich hab dich lieb im prinzip
aber leider im herzen nicht
tut mir leid ist halt nicht
soll halt nicht sein... lalala

ähm, ja, hat aber leider auch nicht immer funktioniert. im schlimmsten fall hilft nur ignorieren.

was du auf keinen fall darfst: dich zermürben und dich seelisch fertig machen oder dir einreden du wärst auf einmal auch verliebt....

halt mich da auf dem laufenden, liebesgeschichten sind halt eines meiner lieblingsthemen :D

däumeline schrieb:
Oh Juli, das kommt mir bekannt vor :o hauptsache du machst dem Kerl in keiner Weise Hoffnungen und lässt dich "einlullen".... am besten wäre vielleicht Abstand von dir, damit er begreift, dass du es ernst meinst... aber ich befürchte viel machen kannst du ihn dem Fall nciht :p:o

oooooch ein bisi spass gönn ich der juli schon ;)

däumeline schrieb:
Ich nachlesen? Das wäre soooooooooo viel, welche Seite sind denn spannend? :p:D
phoa das kann ich nicht sagen.. ich hab die seiten auch immer mit 40 beiträgen pro seite.

am besten einfach durchscrollen und wo du so ähnliche schreibformen wie bei gedichten siehst (eines war nach dem AT Treff am 25igsten märz, geschrieben am 26igsten) und eines war erst die tage, und davor war auch mal eines.
sind aber nicht so toll dass man sie unbedingt gelesen haben muss ;)

bimo schrieb:
phoa das kann ich nicht sagen.. ich hab die seiten auch immer mit 40 beiträgen pro seite.

am besten einfach durchscrollen und wo du so ähnliche schreibformen wie bei gedichten siehst (eines war nach dem AT Treff am 25igsten märz, geschrieben am 26igsten) und eines war erst die tage, und davor war auch mal eines.
sind aber nicht so toll dass man sie unbedingt gelesen haben muss ;)

das däumi ganz im stress noch ist
eine prüfung jagd die nächste
ob sie uns hoffentlich nicht dabei vergisst

Gefunden :D Sehr gut!

bimo schrieb:
bei mir wars (ja es gab auch mal zeiten wo ich nicht fix vergeben war, das hat aber immer nur höchstens 3 monate gedauert ) im endeffekt dann immer so, mal ordentlich rumgemacht und geknutscht (falls er/sie vom äusseren mir zugesagt hat) und dann wirklich ein paar offene und ehrliche worte gesprochen. zumeist mit dem lied heinz aus wien - lieb im prinzip

Davon halte ich mal absolut gar nix! Überleg mal du wärst an der Stelle von dem Typen.... nenenene...:rolleyes: sowas unterstütze ich nicht! :p

Ich hab mich ehrlich und brav bis zu der ersten großen Liebe "aufgehoben" und bereue das kein Stück:cool::p

JuLii schrieb:
oh dankeschön das is aber gnädig von dir :D:D
schon gell ;)

dass die männer auch immer glauben wir klauben sie auf nur weil sie vor uns auf die knie fallen ;)

den unverbesserlichen gehören einfach lektionen erteilt. *fiesschau*

wui hast du ein glück, ich hab das tatsächlich abgespeichert (nur für was frag ich mich, aja, genau, für eben so gestresste leute damit sie -->), dann brauchst nicht suchen ;)

--------
Ich will euch was reimen
Das hab ich mir so gedacht
Was werdet ihr dazu meinen?
Ich hoffe ihr lacht.

Dreht man euch eine Woche den Rücken zu
Und liest nicht täglich mit.
Kommen Susi und Helen schon nicht mehr zur Ruh
Werden sie doch mit den neuen Hunden fit!

Doc-Socke kämpft Stund um Stund
Mit dem Gips, dem Gfrast!
Kratzt sich beinah wund
Kommt damit kaum nach in ihrer Hast.

Die Däumi ganz bescheiden
In der Schule als Erste spricht
Streber sollte man doch meiden
Doch bei den ATlern nicht!

Ganz stolz schaun wir auf sie hinauf
In ihrem 7ten Himmel
Prost Prost, trink und verschnauf
Und sieh herab ins Getümmel.

Die Berta schreit nach Hilfe gar
Die Becher reichen einfach nicht.
Wenn du einen Kübel hast, dann spar
Am Samstag sich ihn die Berta richt.

Die Eli ist ne richtige Madame
Lässt sich auch gerne bitten
Rüdens Nasen werden lahm
Sind sie doch schon so lang in verzücken.

Ich hör jetzt auf
Und geb Ruh
Ich muss jetzt ins Bettchen, lauf
Wer nun dran ist? Natürlich Du

Ooooooochhhh, wie gemein.... Ich komm ja gar nicht in den Gedichten vor *schnief* :p

Jetzt lass da aber mal ganz gschwind was einfallen, Gurkal :mad: :D

Chinakohl schrieb:
Ooooooochhhh, wie gemein.... Ich komm ja gar nicht in den Gedichten vor *schnief* :p

Jetzt lass da aber mal ganz gschwind was einfallen, Gurkal :mad: :D

das kücken ganz beleidigt guckt
hat's gurkal sie doch im gedicht verschluckt
ganz geschwind fällt mir was ein
ein gedicht für dich allein

im AT wie wunderbar
haben wir eine schönheit aus parndorf da
wer hätte das gedacht
wo sichs gemüse gerne selber madig macht

um zum treffen zu erscheinen
nahm sie beschwerden auf sich, die grossen und kleinen
nachhause gings mit bus und bahn
na hauptsache, das gemüse kam heile an

4 strophen denk ich mir das reicht
auch wenn du eine fünfte magst vielleicht
ich hoffe dass sie dir gefällt
drum wird sie in den AT schnell reingestellt

------
zufrieden? :D

So ich verabschiede mich mal, bin müde und muss Schlaf nachholen. Morgen geht`s mit meinem Schatzihasi ins Kino, war schon jemand in Ice Age 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben