abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :)

Waldi: Willkommen in der Generation Praktikum :D freut mich das es Dir gefällt.

Chinakohl schrieb:
Naja, ich glaube, wir sind einfach zu selbstkritisch ;)

Wie wars dort? Und was ist das für eine Schokolade, von der du da gesprochen hast?
Israel muss ja spannend sein... :)

Israel ist wirklich spannend! Und das Wetter!! *schwärm* (war Mitte März dort ;))

Max Brenner ist eine israelische Schokolademarke mit ganz vielen verschiedenen wunderbaren Sorten und auch eine Restaurant/Cafe-Kette.
http://www.maxbrenner.com/
(krieg gleich Hunger ;))

papuzaki schrieb:
hallo mary!

nun, ich bin durch zufall zu einem (unbezahlten :( ) praktikum bei promenteakademie gelandet..das ist ein unternehmen, das diverse lehrgänge, ausbildungen und seminare für den sozialbreich anbietet...
diese promenteakademie hat nun neue lehrgänge ab herbst und ich bin für das marketing und die pressearbeit zuständig (und das ganze darf nix kosten, weil geld haben sie keins)

also echt interessant, weil die arbeit sehr selbstständig ist und ich vieles einfach alleine entscheiden kann....was aber auch erschreckend ist, denn mein chef hat mir halt das ziel gesagt, und wie ich dorthin komme ist meine sache...d.h. ich bin ziemlich auf mich alleine gestellt (und ich hab eigentlich keine erfahrung in dem bereich:o )

aber es hat mir voll gut gefallen gestern und ich freu mich echt schon auf nächste woche (heut is nix, weil ich arbeite nur 15-20h/woche)

Wow - klingt echt spannend!

Und wie ist dein Ziel definiert?
Musst du eine bestimmte Anzahl Leute in die neuen Kurse bringen? Oder eine bestimmte Anzahl Clippings erreichen?

*neugierig bin*

lg

Marta

@Waldi: Auch wenns eine schwierige Aufgabe ist, ist sie sicher sehr nützlich für deine Ausbildung. Du schaffst das schon, noch dazu, wo es dir eh Spaß macht :)

@Martha: Schönes Foto! Bin schon gespannt auf mehr :)
Sind die Schokoladen eigentlich solche mit ganz besonderen Geschmacksrichtungen, wie z.B. grüner Tee oder Pfeffer? :o

Chinakohl schrieb:
@Waldi: Auch wenns eine schwierige Aufgabe ist, ist sie sicher sehr nützlich für deine Ausbildung. Du schaffst das schon, noch dazu, wo es dir eh Spaß macht :)

@Martha: Schönes Foto! Bin schon gespannt auf mehr :)
Sind die Schokoladen eigentlich solche mit ganz besonderen Geschmacksrichtungen, wie z.B. grüner Tee oder Pfeffer? :o

ja, auch. Ich mag am liebsten Orange:D Und in den Cafés gibt es verschiedene Sorten von Trinkschokolade - jeweils in speziellen Tassen serviert..(schluck - und schon wieder reden wir über Schokolade:p :D )

Gut Leute... wenn ich mich die nächsten paar Tage nicht melde - ich bin in Israel *ticketbuchengeh* :p :D

ORANGENSCHOKI!!! *sabber* :D dabei trag ich noch eine dicke kugel von gestern vor mir her....

aja: guten morgen :o

@waldi: der job klingt spannend. :) welche zielvorgaben hast du denn im detail? und welche mittel stehen dir zur verfügung?

Chinakohl schrieb:
Möchtest du uns vielleicht etwas beichten? :o :p :D
nun gut, ich beichte plato jalisco (burritos, flautas, empanadas, steak, guacamole, salsa mexicana, frijoles, reis, tortillas), 2 mango-margaritas, flambierte bananen. :o
und dann habens uns noch einen abschieds-tequila hingestellt. daran bin ich aber gänzlich unschuldig :p :D :D und das ist ja das einzige, was sich wirklich an den rippen anlegt :p :D

aja, so ein klitzekleines quesadillachen war glaub ich auch noch auf der platte. aber wirklich wiiiiiiinzig :D :D :D

BOAH!!!

Und das traust dich zu erzählen!!!:eek:

(werd schon wieder hungrig...:D )

Heisst das, du kennst ein gutes Tex-Mex-Lokal in Wien?;) :D

ein spitzen mexicaner in der favoritenstrasse. der name scheint eh oben auf ;) :D wennst dich nicht alleine hintraust, ich stehe gerne zur verfügung :cool: :D :D :D

WallyB schrieb:
Mädels, wann habts Zeit?:D
für jalisco? IMMER :D :D :D
heute dürfte eh besonders lässig sein. 6-jähriges jubiläum wird gefeiert. :)
wobei mir das fast schon peinlich wäre. das wäre dann der 3e tag hintereinander, dass ich dort bin. die glauben noch, ich hab kein zuhaus ;) :D

Heut gehts leider nicht:(
Wir müssen in die Hundeschule:D
(Fräulein Luna braucht geistige Auslastung.... der steigt der Frühling zu Kopf:D - vor ein paar Wochen wars noch der Schnee:p )

aber irgendwann nächste Woche?:D

ja gerne :)
machen wir uns noch aus, o.k?
muss jetzt geschwind los. hab die zeit übersehen :o

cu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben