D
DrWyshnegradsky
Guest
Morgen 
Waldi: Willkommen in der Generation Praktikum
freut mich das es Dir gefällt.

Waldi: Willkommen in der Generation Praktikum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chinakohl schrieb:Danke
Naja, ich glaube, wir sind einfach zu selbstkritisch![]()
Wie wars dort? Und was ist das für eine Schokolade, von der du da gesprochen hast?
Israel muss ja spannend sein...![]()
papuzaki schrieb:hallo mary!
nun, ich bin durch zufall zu einem (unbezahlten) praktikum bei promenteakademie gelandet..das ist ein unternehmen, das diverse lehrgänge, ausbildungen und seminare für den sozialbreich anbietet...
diese promenteakademie hat nun neue lehrgänge ab herbst und ich bin für das marketing und die pressearbeit zuständig (und das ganze darf nix kosten, weil geld haben sie keins)
also echt interessant, weil die arbeit sehr selbstständig ist und ich vieles einfach alleine entscheiden kann....was aber auch erschreckend ist, denn mein chef hat mir halt das ziel gesagt, und wie ich dorthin komme ist meine sache...d.h. ich bin ziemlich auf mich alleine gestellt (und ich hab eigentlich keine erfahrung in dem bereich)
aber es hat mir voll gut gefallen gestern und ich freu mich echt schon auf nächste woche (heut is nix, weil ich arbeite nur 15-20h/woche)
Chinakohl schrieb:@Waldi: Auch wenns eine schwierige Aufgabe ist, ist sie sicher sehr nützlich für deine Ausbildung. Du schaffst das schon, noch dazu, wo es dir eh Spaß macht
@Martha: Schönes Foto! Bin schon gespannt auf mehr
Sind die Schokoladen eigentlich solche mit ganz besonderen Geschmacksrichtungen, wie z.B. grüner Tee oder Pfeffer?![]()
Chinakohl schrieb:Gut Leute... wenn ich mich die nächsten paar Tage nicht melde - ich bin in Israel *ticketbuchengeh*![]()
![]()
WallyB schrieb:Bringst mir Schoggi mit?BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!
![]()
camilla schrieb:dabei trag ich noch eine dicke kugel von gestern vor mir her....
nun gut, ich beichte plato jalisco (burritos, flautas, empanadas, steak, guacamole, salsa mexicana, frijoles, reis, tortillas), 2 mango-margaritas, flambierte bananen.Chinakohl schrieb:Möchtest du uns vielleicht etwas beichten?![]()
![]()
![]()
für jalisco? IMMERWallyB schrieb:Mädels, wann habts Zeit?![]()