abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr fleißigen abnehmer!

Ja, ich bin auch grad ziemlich stark am abnehmen.
hab seit ich krank bin 4 kilo abgenommen, und das is nicht grade wenig für mich.

Grade eben war der Arzt da und hat die Diagnose gestellt:
Lungenentzündung :( :(

Ich hab ihn dann gfragt ob stark oder leicht - er hat gmeint das kann er noch net sagen, ich muss zu einem Lungenröntgen :(

Jetzt hat er mir mal einen Haufen medikamente verschrieben :

Antibiotika, Hustensaft für den tag, hustensaft für die nacht ,...

Aber er meinte, mit dem Antibiotika sollte ich übers wochenende jetzt fieberfrei werden, und am montag soll ich dann zu ihm kommen, da gibt er mir dann so ne bestätigung für das röntgen und dann geh ich dorthin..

Ja, es ist echt nervig, aber ..thats life!

ich hoffe euch gehts gesundheitlich bissl besser als mir ! ;)
Wünsch euch noch einen wunderschönen tag
bitte nutzt wenigstens IHR das schöne wetter wenn ich schon ned rauskann.. :o:)

Liebe Grüße

die kranke

Wow, JuLii! Das klingt ja gar nicht gut!

Hoffentlich bist du bald wieder fit!:)
Gute Besserung jedenfalls!

lg

Marta

camilla schrieb:
ORANGENSCHOKI!!! *sabber* :D dabei trag ich noch eine dicke kugel von gestern vor mir her....

aja: guten morgen :o

@waldi: der job klingt spannend. :) welche zielvorgaben hast du denn im detail? und welche mittel stehen dir zur verfügung?

bin auch wieder kurz da...zielvorgabe: die beiden neuen lehrgänge voll kriegen (ich glaub 15 teilnehmer sind das)....mittel: finanzielle-keine, sonst alles, was mir einfällt und nix kostet ;)

ach ja, und bei irgendwelchen mexikanisch-essen-abenden (oder auch unter tags, ich bin da nicht wählerisch :D ), bin ich dabei....ich liebe mexikanisches essen!!! *sabber*

papuzaki schrieb:
hallo mary!

nun, ich bin durch zufall zu einem (unbezahlten :( ) praktikum bei promenteakademie gelandet..das ist ein unternehmen, das diverse lehrgänge, ausbildungen und seminare für den sozialbreich anbietet...
diese promenteakademie hat nun neue lehrgänge ab herbst und ich bin für das marketing und die pressearbeit zuständig (und das ganze darf nix kosten, weil geld haben sie keins)

also echt interessant, weil die arbeit sehr selbstständig ist und ich vieles einfach alleine entscheiden kann....was aber auch erschreckend ist, denn mein chef hat mir halt das ziel gesagt, und wie ich dorthin komme ist meine sache...d.h. ich bin ziemlich auf mich alleine gestellt (und ich hab eigentlich keine erfahrung in dem bereich:o )

aber es hat mir voll gut gefallen gestern und ich freu mich echt schon auf nächste woche (heut is nix, weil ich arbeite nur 15-20h/woche)

wui hört sich ja sehr interessant an.
wir haben hier ums eck (650m zum postkastl, 700 zum wirten :D) auch ein promente gasthaus :)
wünsch dir ganz viel kraft für dein praktikum und erzähl uns ganz brav immer die neuigkeiten ;)

papuzaki schrieb:
ach ja, und bei irgendwelchen mexikanisch-essen-abenden (oder auch unter tags, ich bin da nicht wählerisch :D ), bin ich dabei....ich liebe mexikanisches essen!!! *sabber*
jaaaaaaaaaaaaaa, komm mit :) dann kann ich dich so richtig über deinen neuen job ausquetschen :D :D :D

FÜR ALLE, DIE SICH BEIM MEXIKANISCH SCHLEMMEN GEHEN ANSCHLIESSEN MÖCHTEN:
vorschlag: mittwoch, 12.4 oder freitag, 14.4.
ansonsten geht's bei mir leider erst wieder nach ostern...

camilla schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa, komm mit :) dann kann ich dich so richtig über deinen neuen job ausquetschen :D :D :D

FÜR ALLE, DIE SICH BEIM MEXIKANISCH SCHLEMMEN GEHEN ANSCHLIESSEN MÖCHTEN:
vorschlag: mittwoch, 12.4 oder freitag, 14.4.
ansonsten geht's bei mir leider erst wieder nach ostern...

Uhhhhh! Freitag ist schlecht:( da fahr ich schon aufs Land...

Aber wie wärs mit

MEXIKANISCH ESSEN
am Mittwoch 12.4.?

Wer ist dabei?

ajo, öamtc hat angerufen, bin in der engeren wahl, nächste woche dienstag, mittwoch wird man mich nochmal kontaktieren und wenn ich das richtig verstanden hab, dann gibts noch eine 2te bewerberrunde.

ich glaub ich werd ein bisi geo pauken.. nur was? wo die autobahnen sind? wo welche dörfer sind? ich hab keine ahnung...

WallyB schrieb:
Wow, JuLii! Das klingt ja gar nicht gut!

Hoffentlich bist du bald wieder fit!:)
Gute Besserung jedenfalls!

lg

Marta

Werd ja eh von allen Seiten verwöhnt :o:D also ich glaub ich darf mich ned laut beschweren.... ;)
außerdem hab ich jetz viiiiiel zeit zum nachdenken.. (is das jetz gut oder schlecht?)

JuLii schrieb:
hmmm nja das wär jetz glaub ich zulange zum schreiben :o:(
nja vllt erzähl ichs dir im MSN mal

schönen abend noch

pahhhhhh zerst uns alle neugirieg machen und dann nix erzählen... was heisst hier zulange zum schreiben? ich dachte du bist ans haus gefesselt, da hast du doch massig zeit ;)

*einen guten heissen tee mit honig hinstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben