abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinakohl schrieb:
Hm... eigentlich wurde nur hier im AT darüber geredet ;)
Aber wenn du damit kommst, wirst du noch ausgelacht - mich hat eh schon jeder wiedererkannt :p :D
Stimmt, das wär viel zu unspektakulär dich zu enttarnen :D

Ich verabschiede mich für heute, muss Schlaf nachholen :) Bis morgen ihr Lieben

11caq3z1mx6gx.jpg

So is besser ... zwar net so scharf, dafür sieht ma bissel mehr ... *träum* :o :D

Guten Morgen!

(aber ich hab doch schon geduscht ;) :p )

(und redets nicht immer über Schoki:( ... die Fastenzeit dauert noch sooooooo lang;) :D )

WallyB schrieb:
(und redets nicht immer über Schoki:( ... die Fastenzeit dauert noch sooooooo lang;) :D )

Also wenn du nicht besonders gläubig bist, musst du dich doch gar nicht daran halten :p :D
Du könntest sogar aus Protest extra viel Schokolade essen :cool:
Mach ich persönlich auch... :p :D

Chinakohl schrieb:
Also wenn du nicht besonders gläubig bist, musst du dich doch gar nicht daran halten :p :D
Du könntest sogar aus Protest extra viel Schokolade essen :cool:
Mach ich persönlich auch... :p :D

Aber einmal im Jahr muss ich mein Suchtverhalten bekämpfen;) :D

Und mit das Schoko-Fasten hab ich eh unterbrochen wie ich in Israel war - weil im Heiligen Land braucht man doch nicht fasten ;) (Ausserdem gibt es dort Max Brenner Schokolade:D )

WallyB schrieb:
Ich bin ja schon ein bissi älter ;) und schaff schon 25 Tage oder so :p :D

Ich habs ja auch schon mal geschafft, aber mittlerweile rede ich mir ein, dass ich so ganz ok bin :rolleyes:
Unangenehmem immer ausweichen... :p :D

Aber sag: Du warst in Israel? :eek: :)
Hast du vielleicht Fotos?

Chinakohl schrieb:
Ich habs ja auch schon mal geschafft, aber mittlerweile rede ich mir ein, dass ich so ganz ok bin :rolleyes:
Unangenehmem immer ausweichen... :p :D

Aber sag: Du warst in Israel? :eek: :)
Hast du vielleicht Fotos?

Du bist definitiv ok!!! Da brauchst du dir ja wirklich keine Sorgen machen!:)

Israel-Fotos werd ich am Wochenende ein paar reinstellen (nachdem ich ja keine neuen Katzi-Fotos mehr hab ;):))

WallyB schrieb:
Du bist definitiv ok!!! Da brauchst du dir ja wirklich keine Sorgen machen!:)

Israel-Fotos werd ich am Wochenende ein paar reinstellen (nachdem ich ja keine neuen Katzi-Fotos mehr hab ;):))

Naja, ich glaube, wir sind einfach zu selbstkritisch ;)

Wie wars dort? Und was ist das für eine Schokolade, von der du da gesprochen hast?
Israel muss ja spannend sein... :)

morgen die anwesenden!!

ab gestern erfolgereich meinen ersten "praktikumstag" hinter mich gebracht und freu mich schon auf den nächsten!! :)

was tut sich in den unendlichen weiten des AT??

Chinakohl schrieb:
Hallo Waldi :)

Das hört sich ja toll an! Erzähl doch ein bisschen :)

hallo mary!

nun, ich bin durch zufall zu einem (unbezahlten :( ) praktikum bei promenteakademie gelandet..das ist ein unternehmen, das diverse lehrgänge, ausbildungen und seminare für den sozialbreich anbietet...
diese promenteakademie hat nun neue lehrgänge ab herbst und ich bin für das marketing und die pressearbeit zuständig (und das ganze darf nix kosten, weil geld haben sie keins)

also echt interessant, weil die arbeit sehr selbstständig ist und ich vieles einfach alleine entscheiden kann....was aber auch erschreckend ist, denn mein chef hat mir halt das ziel gesagt, und wie ich dorthin komme ist meine sache...d.h. ich bin ziemlich auf mich alleine gestellt (und ich hab eigentlich keine erfahrung in dem bereich:o )

aber es hat mir voll gut gefallen gestern und ich freu mich echt schon auf nächste woche (heut is nix, weil ich arbeite nur 15-20h/woche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben