abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend und wiederschaun :)

werde jetzt noch ein paar vokabeln übersetzen und ein paar kapiteln lesen...

...

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

and they all lived happily ever after.

Danke Mary!

Ist auch nicht für mich sondern für den Freund einer Kollegin. Der sucht eher so im Finanzbereich..:)

Zurück vom Kurzlüften.
DANKE, Marta! :)
Ich erwarte jetzt täglich mindestens 2 Bildis von den Zwergen! :cool: :D
Und außerdem Taps-Fortschrittsberichte und Gesundheits-Bulletins in Tagebuchform ... :p

salinoa2000 schrieb:
Zurück vom Kurzlüften.
DANKE, Marta! :)
Ich erwarte jetzt täglich mindestens 2 Bildis von den Zwergen! :cool: :D
Und außerdem Taps-Fortschrittsberichte und Gesundheits-Bulletins in Tagebuchform ... :p

Aber natürlich, Heidi!
Werd jetzt jeden Abend die 300 km zu den Katzis fahren, Fotos machen, mit Paula-Mamakatze über die Fortschritte der Kleinen plaudern, 20 Minuten schlafen, zurück nach Wien fahren und den aktuellen Bericht in den AT stellen. ;) :D

Oups - gerade fällt mir ein, ich hab heute die Digicam meiner Schwägerin zurückgegeben und die hat sie mit in den Urlaub nach Florida genommen - die rücksichtslose Person ;)

Ich fürchte, es wird ein bissi dauern mit neuen Katzi-Fotos:( :rolleyes:

WallyB schrieb:
Aber natürlich, Heidi!
Werd jetzt jeden Abend die 300 km zu den Katzis fahren, Fotos machen, mit Paula-Mamakatze über die Fortschritte der Kleinen plaudern, 20 Minuten schlafen, zurück nach Wien fahren und den aktuellen Bericht in den AT stellen. ;) :D

Oups - gerade fällt mir ein, ich hab heute die Digicam meiner Schwägerin zurückgegeben und die hat sie mit in den Urlaub nach Florida genommen - die rücksichtslose Person ;)

Ich fürchte, es wird ein bissi dauern mit neuen Katzi-Fotos:( :rolleyes:
1. 20 Minuten Schlaf sind sehr ungesund! Besser. du schläfst gar nicht! :cool: :D
2. Sofortige Rückrufaktion der Schwägerin! :eek:
3. Macht ja nix! ;)
4. Hallo, Däumi! :)

Hey Wally :)

Ich frage mich gerade, ob hier manche Leute nix Besseres zu tun haben, als den lieben langen Tag zu erforschen, welcher User sich wann wo wieder angemeldet hat und welchen Schreibstil er hat :rolleyes::cool:

Ich bin müüüüüüde, bin mit meinem Freund in der Stadt gewesen, ich hab einen Bikini gesucht fürs Schwimmen in der Schule ( ihch freu mich schon so drauf:cool:) und dann sind wir noch zu ihm gefahren und dann mit dem Bus und dann bin ich abgeholt worden... soooo viel Stress an einem Tag *gähn* :)

EDIT: Es hat nicht zufällig jemand Efahrung mit Hamstern, die vereiterte Backentaschen haben? Finchen , der Hamster meines Freundes, hat das und bekommt jetzt Spritzen.. die Ärztin weiß nicht genau woher es kommt, eventuell aufgeschnitten mit irgendwas Fressbarem oder so... jedenfalls ist er jetzt 1,5 Jahre und sie haben ihm nicht große Hoffnungen gemacht, dass die Kleine sich nochmal erholt, weil sie nicht mehr viel fressen will dadurch und das Fell sieht auch nicht mehr so gut aus :(

däumeline schrieb:

Ich frage mich gerade, ob hier manche Leute nix Besseres zu tun haben, als den lieben langen Tag zu erforschen, welcher User sich wann wo wieder angemeldet hat und welchen Schreibstil er hat :rolleyes::cool:

Ich warte drauf, ob ich nicht auch mal genannt werde :D :p

däumeline schrieb:

:D Ich kann ja mal einen auf "Ich weiß auch was" machen und dich nennen :D Aber du warst doch schon irgendwo enttarnt, oder nicht?!

Hm... eigentlich wurde nur hier im AT darüber geredet ;)
Aber wenn du damit kommst, wirst du noch ausgelacht - mich hat eh schon jeder wiedererkannt :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben