abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nur mußt es noch kleiner machen....nicht daß es MICH stört, aber in letzter zeit fliegen die verwarnungen so tief....ich glaube wir kriegen schlechtes wetter (heißts ja wenn die vögel tief fliegen :D)

ET01 schrieb:
ja nur mußt es noch kleiner machen....nicht daß es MICH stört, aber in letzter zeit fliegen die verwarnungen so tief....ich glaube wir kriegen schlechtes wetter (heißts ja wenn die vögel tief fliegen :D)

OK habs ehh gedacht. aber bin so weit gekommen wollte nichts ändern. Sorry:o

stimmt mit den verwarnungen ich glaub die habens auf uns abnehmer abgsehn!!!;) :D

Lg
LiSl

aja und Gudrun fesches mädl hast!!:)

chleo2006 schrieb:
OK habs ehh gedacht. aber bin so weit gekommen wollte nichts ändern. Sorry:o

brauchst dich nicht entschuldigen, MICH störts ja net. ich glaube HIER in dem thread ist es auch egal, nur wenn dus in der fotoecke machst mußt du aufpassen wegen der größe :)

ET01 schrieb:
bitte für was?? seit wann kann eine mentalität fahren???
ich bin so dreist, und trau mich schon fast behaupten, leute die bei einem parkschaden keine fahrerflucht begehen, sowas wie eine eigene mentalität haben. :)

LISL schrieb:
stimmt mit den verwarnungen ich glaub die habens auf uns abnehmer abgsehn!!!;) :D

Lg
LiSl

aja und Gudrun fesches mädl hast!!:)

muß ich bestreiten....ich sage immer was ich denke und sags auch nicht durch die blume, wenn mir was net paßt....ich hab noch keine einzige kassiert.

chleo2006 schrieb:
Suisieeeeeeeee,
erzahl mehr:D

1j. Hündin, schwarz, ohne Papiere, kommt aus Kärnten, lebt mit einem alten Doggenrüden zusammen, der nur mehr gemein und böse zu ihr ist.

Keiner weiß warum.

Jedenfalls muß sie weg, weil die Besitzerin wirklich angst hat, dass er ihr etwas tut.

Sie war erst Läufig und seither ist es ganz schlimm.
Er knurrt sie nur mehr an.

Fotos bekomm ich morgen.

Angebl. eine Traumhündin, HuSchu bereits absolviert.

LG
Susi

bimo schrieb:
ich bin so dreist, und trau mich schon fast behaupten, leute die bei einem parkschaden keine fahrerflucht begehen, sowas wie eine eigene mentalität haben. :)

aso so meinst das...ja aber fahren tut immerhin trotzdem die waldi...und nicht die mentalität selber :D:p

bimo schrieb:

naja, nicht zuviel der ehre bitte...hast den satz "ich glaub mich hat wer gesehen und das kennzeichen aufgeschrieben" nicht gelesen :o?

papuzaki schrieb:
naja, nicht zuviel der ehre bitte...hast den satz "ich glaub mich hat wer gesehen und das kennzeichen aufgeschrieben" nicht gelesen :o

doch aber ich habe es einfach elegant überlesen...

wovon redest du? :D

Neufi schrieb:
1j. Hündin, schwarz, ohne Papiere, kommt aus Kärnten, lebt mit einem alten Doggenrüden zusammen, der nur mehr gemein und böse zu ihr ist.

Keiner weiß warum.

Jedenfalls muß sie weg, weil die Besitzerin wirklich angst hat, dass er ihr etwas tut.

Sie war erst Läufig und seither ist es ganz schlimm.
Er knurrt sie nur mehr an.

Fotos bekomm ich morgen.

Angebl. eine Traumhündin, HuSchu bereits absolviert.

LG
Susi
Ja sicher. Nur flieg ich am montag ab und komm erst am 9 mai zuruck. kann sie so lang warten?????????:eek:

Abnnnnnd *auchwiedermalreinschau*

papuzaki: ich finds trotzdem super dass du das machst - auch wenns deshalb ist, weil du glaubst, dass jemand dein kennzeichen aufgeschrieben hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben