abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Würd ich mit der Schnauze anfangen ... :p

lol nageh...jerzt wo er schon so lieb is und so viele bussis verteilt....sogar schon an "weniger bekannte"....flaxig kriegt auch schon bussis vom scooby, aber streicheln darfs ihn immer nonet so ganz :D

is a wählerischer hund....aber sie is selbst schuld...er kriegt nie leckerchens vo ihr gggggggg

MORGEEEEEEEEN!!!

1te:D
Mensch hab ich Angst vorm Hochwasser:eek: , weit is nimma weg.:o

Haltest mir bitte die Daumen.

Irgendwie bin ich schon a bissl nervig.

LG
Susi

Morgen :)

Ein Freund von meinem Bruder wohnt direkt im betroffenen Gebiet, aber ihre Wohnung wurde verschont ;)
Wird schon schief gehen, Susi :)

Chinakohl schrieb:
Morgen :)

Ein Freund von meinem Bruder wohnt direkt im betroffenen Gebiet, aber ihre Wohnung wurde verschont ;)
Wird schon schief gehen, Susi :)

Naja, noch dazu bin ich heut so weit weg:o

Ich könnt garnichts tun:( außer hoffen.

LG
Susi

Chinakohl schrieb:
Geh, war doch interessant :)

Und danke für die Gewürze! Die Berta hat zwar (nur um mich zu ärgern, ich weiß es genau :p :D ) ganz viel Chilli ins Essen getan, aber trotzdem wars gut :D
*bertaärgernwill* :p

jo ärgers nur die alte oma......;) :p
hamma eh wieder ausgebessert die schärfe......:cool:
tu mein bestes für enkerl......wie du weisst.....:cool:

guma @ all.....:)

papuzaki schrieb:
hallo mary!

sorry fürs viel reden letzens...bin da manchmal ein wenig gesprächig :o

sapperlott.....jetzt tust dich schon zum 2. mal rechtfertigen, dassd redest, wennst auf besuch kommst......;) :D
is jo gaunz normal......:)
würd mich freun, wennma das interessante gespräch mal fortsetzen könnten.....:)

gunmo allerseits!
lisa schläft.... wie schööööööön!!!:eek: ;)
@ berta! bitte, was heißt gunma????? :D
regen ist sch***** :mad: :mad: :mad: lisabauchi immer ganz nass, muss abtrocknen, weils gnaz nackert ist... hat die TA gesagt, damit sie keine bauchiverkühlung kriegt :eek:

Morgeeeeeeeeeeeeeeen!!

Hochwasser Susi. Wie weit weg? Sag mal, Zecken zecken überall diese viecher. Hast du schon welche?? Diese biester. chleo hatte ne ganze menge auf den tittiiiieees. Arme kleine. Wie wärs mit einem zecken forum?????
ich halte die daumen bez. wasser. du arme!! wird schon nicht passieren.
L.G.

es hapert noch mit dem bilderschicken. finger sind schon krumm und schlafen ein. zecken und computers. Na ja, wird schon werden einer dieser tage.

@ susi
ich halt dir ganz fest die daumen, dass das hochwasser an eurem haus vorüber geht. das wetter ist einfach furchtbar in den letzten jahren. dürfte doch ein wandel kommen, in welche richtung auch immer, ob eis oder wüste....
ich weiß von einem bekannten aus kritzendorf, was hochwasser bedeutet. im fernsehen schaut das schon schrecklich aus, aber in der realität noch viel schrecklicher, weil existenzvernichtend... susi, hoffentlich gehts an dir vorüber...

Neufi schrieb:
MORGEEEEEEEEN!!!

1te:D

Mensch hab ich Angst vorm Hochwasser:eek: , weit is nimma weg.:o

Haltest mir bitte die Daumen.

Irgendwie bin ich schon a bissl nervig.

LG

Susi

Daumen werden fest gedrückt :) :) und erwünschter Bericht wird nachgeliefert ;)

Das Wasser kommt sicher nicht bis zu Euch, gleich imaginieren gehe :p

Susi,
bin perplexed. Hat Chleo was gegen bürsten? Lässt du die unterwolle drinnen oder ziehst du sie raus? Verfilzt sich so leicht????Möchte gern die schuppen wegbekommen. Hilfe!!!:o

Guten Morgen!

Susi! Halt dir ganz fest die Däumlein!!! Damm wird schon halten!

Jutta, erzähl doch mal ein bissl mehr übers erste Wochenende. Wie macht sich das Fräulein Lisa?;) Hat sie geweint in der ersten Nacht?

lg

Marta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben