Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Auch Guten Morgen![]()
Ich entschuldige mich gleich für meine derzeitige Abwesenheit, aber im Moment soooo Stress.Schönen Tag Euch allen
![]()
juka schrieb:dem kann ich mich nur voll anschließen..... denn ich bin total im BABY-STRESS!!! Leute, wenn ich von meiner hochspannung etwas runter gekommen bin, was noch ein bissel dauern wird, weil ich ja allein bin, werd ich näheres erzählen. lisa ist kein vizsla, sondern ein wirbelwind... aber in der stadt noch ein wenig ängstlich. sind also heute den 1. tag im bürio, sie liegt unter meinem schreibtisch im körbchen und bearbeitet einen kauschuh, das erste, was sie im büro getan hat, als wir die zimmertür öffneten, war ein lacki... aber... das wird schon! in der nacht ist sie furchtrbar brav, schläft durch bis 6 in der früh, bei mir im betti....![]()
fotos kommen demnächst, es sind allerdings nur fotos im körbchen, denn sie "normal" zu fotografieren, ist momentan nicht mögllich. Wirbelwinde halten bekanntlich nicht still...
Neufi schrieb:Morgen!![]()
Jö, kommen mir diese Zeilen bekannt vor. Nur das Büro hab ich Emily nicht angetan.
@Helen: ist schon verziehen, aber nur wenn du in Bälde eine detailgetreuen Bericht über deine Geschehnisse während deiner Abwesenheit lieferst![]()
![]()
![]()
@Chleo: Ich mag auch solche Fotos sehen!!!!!
So, geh jetzt in den Garten und dann hochwasserschaun.
LG
Susi
juka schrieb:@ verena
danke für die lieben fotos von lisa! demnächst folgen ja noch einige mehr...![]()
und außerdem.... bei dieser gelegenheit möchte ich hier ganz öffentlich und hochoffiziell verena für ihre hilfe danken! es sind so die "kleinigkeiten", die einen vor unlösbare probleme stellen können, wenn man nicht zu zweit ist.... wie z. b. einkaufen, autofahren etc. etc. verena war, seit ich lisa habe, fast rund um die uhr da... hat mir sehr geholfen... danke, verena! und ein riesengroßesbussi an den milo-onkel... für sein verständnis, dass er sein frauli manchmal entbehren muss... aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich lisa ganz an die neue umgebung, an den lärm gewöhnt hat.
Des näxte Moi tuast di vorher aber brav abmelden! Mir ham uns scho ernsthaft Sorgen gmacht, vastehst?DrWyshnegradsky schrieb:Servus,
ich war das ganze Wochenende bei nem WT Helfer und bin immer noch etwas geschlaucht.
...
salinoa2000 schrieb:Des näxte Moi tuast di vorher aber brav abmelden! Mir ham uns scho ernsthaft Sorgen gmacht, vastehst?![]()
![]()
Mit ana Titanplattn im Ärmel hättst jo a xunkn sein können - Titanic-mäßig ...![]()
Schön, dassd wieder da bist!![]()
@Jutta
Gib dem Viech an ordentlichen Knochen statt dem dalkerten Kauschuach!![]()
So is brav!juka schrieb:joooooo heidi, host jo recht... sie kriegt eh einen...![]()
salinoa2000 schrieb:So is brav!![]()
Servas Camilla! Na? Kriegst nicht Lust? So a Baby-Katzi vielleicht ...![]()
![]()
camilla schrieb:mir kommt ka zwerg ins haus![]()
bin im büro- und freizeitstress - keine zeit für babies
![]()
![]()
Ach? Kennst da leicht jemanden?Magneta schrieb:Jaja, und ich kenn da Leute, die höchst überzeugt von sich gegeben haben, das sie SICHERLICH KEIN 3. Kind kriegen! *nichmehrweißwerdaswar
*
salinoa2000 schrieb:@Camilla
Na geeeeeeeh!So a kleines Katzenwelpi ... soll Leute geben, die sich gleich zwei von der Sorte antun ... *pfeif*
Neufi schrieb:Morgen!![]()
Jö, kommen mir diese Zeilen bekannt vor. Nur das Büro hab ich Emily nicht angetan.
@Helen: ist schon verziehen, aber nur wenn du in Bälde eine detailgetreuen Bericht über deine Geschehnisse während deiner Abwesenheit lieferst![]()
![]()
![]()
@Chleo: Ich mag auch solche Fotos sehen!!!!!
So, geh jetzt in den Garten und dann hochwasserschaun.
LG
Susi
ZWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII????????? wann? wie schauen's aus?salinoa2000 schrieb:Ach? Kennst da leicht jemanden?![]()
![]()
![]()
@Camilla
Na geeeeeeeh!So a kleines Katzenwelpi ... soll Leute geben, die sich gleich zwei von der Sorte antun ... *pfeif*