abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidi, danke für die fotos!:)

ABER: du hast ansichten von mir fotografiert, die wollte ich nie sehen (und alle anderen sicher auch nicht!! :eek: ), also in zukunft bitte keine fotos meines gesichtes von unten mehr! :o

aber supersüße idefix-fotos!! DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:

ABER: du hast ansichten von mir fotografiert, die wollte ich nie sehen (und alle anderen sicher auch nicht!! :eek: ), also in zukunft bitte keine fotos von unten mehr! :o

rofl was solln das heißen hm?? was habts ihr dort gemacht...außer cocktailtrinken??? swingen??? :eek:

papuzaki schrieb:

ABER: du hast ansichten von mir fotografiert, die wollte ich nie sehen (und alle anderen sicher auch nicht!! :eek: ), also in zukunft bitte keine fotos meines gesichtes von unten mehr! :o

Geh, das eine, harmlose Nasenloch! :p :D
Aber das mit der Ziggi is super geworden! Hab den Hintergrund so aufgehellt, dass man sogar den Zigarettenrauch sieht! Hast a fotogenes Gsicht! Irre! Nadierlich net von unten, und net von der Seite, und net von ... jajajajaja! :rolleyes: :D
Der Idefix is jo leicht zu fotografieren, aber der schwarze Filou is a Drama! :o
Das einzige gelungene Foto is überbelichtet, sonst tät ma gar nix sehen von dem kleinen Kerl! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben