abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen!

Schädel wieder ok:D

@Heidis: Danke für die Fotos - jöööö sind die peinlich:eek: :eek: :eek: Bitte bitte zeigts die nie her. Und sagts nie wer die komische da ist.

Die Leut haben sonst einen Schock:D

LG
Susi

na natürlich werden die fotos net hergezeigt :-) sind ja viel zu klein..... ich könnt mich in den hintern beissen...

sooooooo ich mach mich jetzt mit einem halsfreund im gepäck auf die reise zum obst ;)

schönen Tag die damen!

papuzaki schrieb:
na gut, dann is sie entschuldigt :o ;)

aber wo ist die blaufrau?? foddos bitte!

danke, waldi... :D :D
meine fotos dauern noch ein bissel, muss erst von der speicherkarte übertragen werden... *winkmitdemzaunpfahlanverenaschick*

@ heidi-blaufrau
dankeeee nochmals für die fotos! sind wunderschön geworden! na ja, deine fotos sind ja immer super toll-schön :)
@ heidi-gurkal
hab dir pn geschickt, darf ich auch um deine fotos bitten? ;)
@ waldi
dein tolles lokal werd ich wohl auch öfters heimsuchen... danke dir nochmals für den tollen Cocktail... auch die alkfreien schmecken hinreißend gut!
@berta
sommer-grill-fest.... darf ich auch kommen? mit lisa... :rolleyes: und vielleicht auch ein paar zutaten zum grillen... so ne art bottle-party?
@all
es war unheimlich nett mit euch! schön, wieder ein paar leute mehr kennengelernt zu haben

Morgen :) !

@Waltraud: Danke nochmals, war sooo nett bei dir - jetzt musst du endlich einmal in "die Berge" kommen ;) !

@Gurkerlheidi: Schön, dasst da warst :) ! Bist wirklich a ganz a Liebe :o !

@alle anderen: hat mich wirklich gefreut, euch zu sehen - freu mich schon auf die nächten Male ;) :D !

.... und noch ganz dezent meine Mailadresse für viele peinliche Fotos: ulli_maget@yahoo.com

... und so ganz nebenbei :D würde ich mich freuen, wenn ihr diese woche jeden tag alle mit mir zählt, denn... der countdown beginnt mit heute...! :)
ich fang mal an:
VIER

vielleicht fällt's mir dann leichter, diese letzte woche bis freutag halbwegs geduldig zu überstehen...

juka schrieb:
@ heidi-gurkal
hab dir pn geschickt, darf ich auch um deine fotos bitten? ;)
@all
es war unheimlich nett mit euch! schön, wieder ein paar leute mehr kennengelernt zu haben

Fotos sind unterwegs ;)
ich find auch das es ein wahnsinnig tolles treffen war, dem noch hoffentlich viele weitere folgen ;)

c009.gif
c009.gif
c009.gif

CHLEO 2006!!!!
Where are you?:D
Come to us, we are waiting:D :D :D
If you think, it is better in english - NO PROBLEM - i hope:o

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben