papuzaki
Super Knochen
ich cocktailsocke dufte nach pina colada!!!!bimo schrieb:is ois nur a schmäh vo mir, glaubst wirklich eich stingatn sockn mecht i riachn miassn?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich cocktailsocke dufte nach pina colada!!!!bimo schrieb:is ois nur a schmäh vo mir, glaubst wirklich eich stingatn sockn mecht i riachn miassn?![]()
nix da....is meins!!!!!tierfan schrieb:Hallo an alle![]()
![]()
Berta, schönen Schreibtisch hast![]()
Waldi ,des Haus gfällt ma,wenns das du net nimmst ,meld ich mich an![]()
papuzaki schrieb:nix da....is meins!!!!!![]()
tierfan schrieb:hab ja nur gmeint![]()
wie hoch is denn die Miete usw,kannst mir auch eine Pn schicken,würd mich nähmlich interresieren![]()
Neufi schrieb:Wie schauts jetzt bei dir am Samstag aus*ganzliebschauundmitderwimperzwinker*
![]()
![]()
papuzaki schrieb:ich zwinker gleich mit....hab letztens versucht, meinen ganzen charme spielen zu lassen![]()
...hoffentlich hats wirkung gezeigt
Na wart, dir werd ichs zeigensalinoa2000 schrieb:JA!*quieeeetsch*![]()
Chinakohl schrieb:Wo is die Forumspolizei? Optische Manipulation meines Beitrages![]()
Na wart, dir werd ichs zeigen![]()
![]()
Berta! schrieb:optische manipulation.....![]()
![]()
...ich werd nimmer.....
![]()
doris und heidi, danke für lob und neid zu meinem schreibtisch.....![]()
tierfan schrieb:wer isn Neidig
Berta kannst mir die Bücher am Samstag mitnehmen,wenns geht aber nur.................lieb schau![]()
![]()
No iiiiiiiich!tierfan schrieb:wer isn Neidig
...
Berta! schrieb:mach ich doch glatt.....![]()
Ich bin eh da! Aber nimmer lang - muss gleich den Kater abfüllen gehen!papuzaki schrieb:ja sagts, wo seids denn alle????![]()
1. Eh nur uuuuuuuungern!papuzaki schrieb:pfff...geh nur und laß mich alleine!![]()
gut, wieder verliebt haus anschau...![]()