abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn mit dem AT los???? alle weg? kanada??

aber wißs eh, am sa is bimo-treffen!!! also kriecht wieder aus euren schubladen...

Magneta schrieb:
Morgen :) !

Sagts einmal *attentataufeuchhab*....

Hättert vielleicht irgendwer von euch vom 25. auf den 26. Platz für eine Ulli (die sich gaaaanz klein machen kann) und 2 Köters (die dafür um so mehr Platz brauchen):o ?
Wir haben am 26. nämlich Training am Handelskai, und da könnt ich dann ein Bissi länger bei der Waldi bleiben, zumal die Nacht sowieso ein Stunderl kürzer ist...

Guten Abend:)

Jöö, kann so ein Welpi stressen:D , aber lieb ist sie:p .

Du Ulli!

Wenn dir unser Gästezimmer reicht, dann 0-Problem. Nur viel näher ist es halt auch nicht.

LG
Susi

*auchkurzreinschau* und *bertarechtgeb* ;)
Wenns so schön ist, machts richtig Spaß, draußen zu sein :)

So, bin wieder weg *frischeluftvermiss* :D

lg Mary

PS: Hat jemand von euch Interesse an Kerzen und rotem Dekosand? Das Zeug liegt/steht bei mir nur herum und verstaubt und da ists besser, wenn sich ein toller Pflegeplatz findet :D
Natürlich kostenlos... Und ein Foto von den Kerzen kann ich auch reinstellen, wenn sich jemand dafür interessiert ;)

suserl, griassdi....brille ist immer noch bei mir.....;)

gemüserl, warum magst keine kerzen ? :) frischluftfanatikerin.....;) :D

ulli, ich hab dir ja auch gschrieben, bett wäre da, nur sind 2 hunde zuviel, eine frau schnackerl ginge aber gut.....;)

Berta! schrieb:
gemüserl, warum magst keine kerzen ? :) frischluftfanatikerin.....;) :D

Hab noch ein bisserl gelesen, bin also noch kurz da *michrechtfertigentu* ;)

Naja, vor ein paar Monaten habe ich ziemlich viel Geld für die Kerzen ausgegeben, um mein Zimmer zu einem Raum der Entspannung und Ruhe umzufunktionieren :p :D
Aber ich hab sie dann eh nur selten angezündet und dafür, dass sie jetzt nur herumstehen, sind sie mir zu schade :o

Wie gesagt, sie würden sich über ein neues Zuhause sehr freuen... :D

gemüserl.........ich hab kerzen gern......;) "winkmitdemzaunpfahl.....:D
susi, ich hebs auf die brille und verkauf sie noch nicht....;) :D

Berta! schrieb:
gemüserl.........ich hab kerzen gern......;) "winkmitdemzaunpfahl.....:D

Is so ein Zaunpfahl nicht immens schwer?! :confused: :p :D
Den Wink versteh ich aber trotzdem nicht :p :D

Ich bring sie gerne mit, aber wennst magst, kannst zur "Vorsorge" trotzdem ein Foto haben :) ;)

susi, dann hau ichs einfach weg.....;) :D :D

gemüserl: foto wär toll, dass ich mich seelisch auf die kerzen einstelln kann.....;) :D :D

so, noch mal für alle:

Bimo-Gurkal-Kennenlern-AT-Treff
wann: 25. März 2006
wo: Lerchenfeldergürtel 43, 1160 wien....in waldis berühmter bar "mezzanin" :D
Uhrzeit: ab 19h...früh=leiser=mehr plaudern und weniger andere leut sind auch da

papuzaki schrieb:
so, noch mal für alle:

Uhrzeit: ab 19h...früh=leiser=mehr plaudern und weniger andere leut sind auch da

dankäääääähhh......;)

papuzaki schrieb:
so, noch mal für alle:

Weiß ich doch eh:D
was schreist denn so:D

Ich komm auch:eek:, aber wennst so schreist hab ich an Gehörschaden:D :D :D

LG
Susi

Fotos werden gerne gemacht - dann kannst du dir auch aussuchen, welche du haben willst :)
Stell ich aber ein bisserl später rein... ;)

Jetzt bin i aba wirklich furt. Das Hundekind hat schon seit zwanzig Minuten das Gschirr oben und will endlich losmarschieren... :p
Baba :)

Chinakohl schrieb:
Fotos werden gerne gemacht - dann kannst du dir auch aussuchen, welche du haben willst :)
Stell ich aber ein bisserl später rein... ;)

Jetzt bin i aba wirklich furt. Das Hundekind hat schon seit zwanzig Minuten das Gschirr oben und will endlich losmarschieren... :p
Baba :)

Pfüat kleines Gemüse:)

Wie schauts jetzt bei dir am Samstag aus:rolleyes: *ganzliebschauundmitderwimperzwinker*:D :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Pfüat kleines Gemüse:)

Wie schauts jetzt bei dir am Samstag aus:rolleyes: *ganzliebschauundmitderwimperzwinker*:D :p

LG
Susi

ich zwinker gleich mit....hab letztens versucht, meinen ganzen charme spielen zu lassen:eek: :o ...hoffentlich hats wirkung gezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben