Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Morgen!
Sagts einmal *attentataufeuchhab*....
Hättert vielleicht irgendwer von euch vom 25. auf den 26. Platz für eine Ulli (die sich gaaaanz klein machen kann) und 2 Köters (die dafür um so mehr Platz brauchen)?
Wir haben am 26. nämlich Training am Handelskai, und da könnt ich dann ein Bissi länger bei der Waldi bleiben, zumal die Nacht sowieso ein Stunderl kürzer ist...
Berta! schrieb:gemüserl, warum magst keine kerzen ?frischluftfanatikerin.....
![]()
![]()
Berta! schrieb:suserl, griassdi....brille ist immer noch bei mir.....![]()
Berta! schrieb:susi, ich hebs auf die brille und verkauf sie noch nicht....![]()
![]()
Berta! schrieb:gemüserl.........ich hab kerzen gern......"winkmitdemzaunpfahl.....
![]()
papuzaki schrieb:so, noch mal für alle:
Bimo-Gurkal-Kennenlern-AT-Treff
wann: 25. März 2006
wo: Lerchenfeldergürtel 43, 1160 wien....in waldis berühmter bar "mezzanin"![]()
Uhrzeit: ab 19h...früh=leiser=mehr plaudern und weniger andere leut sind auch da
papuzaki schrieb:so, noch mal für alle:
Bimo-Gurkal-Kennenlern-AT-Treff
wann: 25. März 2006
wo: Lerchenfeldergürtel 43, 1160 wien....in waldis berühmter bar "mezzanin"![]()
Uhrzeit: ab 19h...früh=leiser=mehr plaudern und weniger andere leut sind auch da
Neufi schrieb:Weiß ich doch eh![]()
was schreist denn so![]()
Ich komm auch, aber wennst so schreist hab ich an Gehörschaden
![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Chinakohl schrieb:Fotos werden gerne gemacht - dann kannst du dir auch aussuchen, welche du haben willst![]()
Stell ich aber ein bisserl später rein...
Jetzt bin i aba wirklich furt. Das Hundekind hat schon seit zwanzig Minuten das Gschirr oben und will endlich losmarschieren...
Baba![]()
Neufi schrieb:Pfüat kleines Gemüse![]()
Wie schauts jetzt bei dir am Samstag aus*ganzliebschauundmitderwimperzwinker*
![]()
![]()
LG
Susi