Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt das doch alle gar nicht beurteilen.Neufi schrieb:@fr.dr.: durchhalten, durchhalten!!!! auch die gipszeit geht vorbei![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ihr könnt das doch alle gar nicht beurteilen.
Wenn man gemütlich vorm Rechner sitzt und sich denkt: "Was müffelt denn hier so", dann den Hund in Verdacht hat, um dann feststellen zu müssen: "Oh Gott es ist mein Arm - er lebt" und ihn nicht loswerden zu können "Hat mal jemand ne Axt?", dann ist das alles ätzend und eklig!
DrWyshnegradsky schrieb:Na gut ist genehmigt
Was mich nur wundert, es ist arschkalt, ich schwitze nicht mal - wieso stinkt es trotzdem???![]()
Aber doch nicht nach drei Tagen? Scheiß Körper aber auchNeufi schrieb:Weil du dich da nicht wäscht![]()
*kleinesferkelaberauch*
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:@Doc Sock
Du miachtlst bis da her, herst!![]()
![]()
![]()
Tzzzzz stimmt doch goar netsalinoa2000 schrieb:@Doc Sock
Du miachtlst bis da her, herst!![]()
![]()
![]()
Dohooooch! Die Susi hats auch gerochen! Stinkeliese! Nänänänänä!DrWyshnegradsky schrieb:Tzzzzz stimmt doch goar net![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dohooooch! Die Susi hats auch gerochen! Stinkeliese! Nänänänänä!![]()
![]()
Aber mach dir nix draus: Ich hab mal 2 Monate lang nen Gips am Bein gehabt (Juli UND August, die ganzen Sommerferien). Im Krankenhaus sinds fast in Ohnmacht gefallen, als sie den Gips runter genommen haben ...
![]()
Wääääääääääh!Neufi schrieb:Bei mir wars September/Oktober aber sehr warm!
Ich hab immer Parfum reingegossen, da sinds dann noch viel mehr in Ohnmacht gfallen. Ka guate Kombination
![]()
LG
Susi