abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bin nur kurz da, bin im Wauzi Stress :)

Treffen, jederzeit!! schön wäre halt noch ein bissi Sonnenschein dazu!

Naaaaaaaaaaaaaaabend :) Der Tag war so genial... 5 Stunden Shopping mit meinem Süßen und dann auch noch das Beste: meine Traumschuhe, die ich seit ca. 6 Monaten haben will hab ich endlich bekommen.. kosten normal ca- 100 Euro, selbst bei eBay nicht billiger als 80... und was hab ich bezahlt?! 30!!!!!! :D :D :D

puma_repli_cat_rot_schwarz.jpg

NÁbend:)

nur kurz, bin a im Wauzistress:o

@Helen: i a wauzi sehn wolln:D
@kerstin: jo, die Weibsln san bei Liebeskummer genau so orm:o
@Berta: xsuf:D
@ET: schenes griße an Bimo:)
@salinoa: kriegst a repn
@fr.dr.: durchhalten, durchhalten!!!! auch die gipszeit geht vorbei;)
@tierfan: loß die net so ausfratschln von di leit do:D
@däumi: schene schuach:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
@fr.dr.: durchhalten, durchhalten!!!! auch die gipszeit geht vorbei;)
Ihr könnt das doch alle gar nicht beurteilen.
Wenn man gemütlich vorm Rechner sitzt und sich denkt: "Was müffelt denn hier so", dann den Hund in Verdacht hat, um dann feststellen zu müssen: "Oh Gott es ist mein Arm - er lebt" und ihn nicht loswerden zu können "Hat mal jemand ne Axt?", dann ist das alles ätzend und eklig!

DrWyshnegradsky schrieb:
Ihr könnt das doch alle gar nicht beurteilen.
Wenn man gemütlich vorm Rechner sitzt und sich denkt: "Was müffelt denn hier so", dann den Hund in Verdacht hat, um dann feststellen zu müssen: "Oh Gott es ist mein Arm - er lebt" und ihn nicht loswerden zu können "Hat mal jemand ne Axt?", dann ist das alles ätzend und eklig!

Ohhh doch!!!!

Ich kann das beurteilen!!!

2x Gips, linkes Bein!!!

Einmal sogar im Sommer!!!!

Ich kann ein Lied von müffelten Gipsen singen!!!

Wennst im Bett liegst und nicht einschlafen kannst, weilst den Gestank net mehr aushaltest.

Sag ich ja: DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!

LG
Susi

Na gut ist genehmigt :p

Was mich nur wundert, es ist arschkalt, ich schwitze nicht mal - wieso stinkt es trotzdem??? :confused:

@Suserl
Re-RePN(s) :p

@Däumi
Schene Schuach! :D

@Doc Sock
Du miachtlst bis da her, herst! :eek: :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Tzzzzz stimmt doch goar net :mad: :p
Dohooooch! Die Susi hats auch gerochen! Stinkeliese! Nänänänänä! :p :D
Aber mach dir nix draus: Ich hab mal 2 Monate lang nen Gips am Bein gehabt (Juli UND August, die ganzen Sommerferien :rolleyes: ). Im Krankenhaus sinds fast in Ohnmacht gefallen, als sie den Gips runter genommen haben ... :D

salinoa2000 schrieb:
Dohooooch! Die Susi hats auch gerochen! Stinkeliese! Nänänänänä! :p :D
Aber mach dir nix draus: Ich hab mal 2 Monate lang nen Gips am Bein gehabt (Juli UND August, die ganzen Sommerferien :rolleyes: ). Im Krankenhaus sinds fast in Ohnmacht gefallen, als sie den Gips runter genommen haben ... :D

Bei mir wars September/Oktober aber sehr warm!

Ich hab immer Parfum reingegossen:eek: , da sinds dann noch viel mehr in Ohnmacht gfallen. Ka guate Kombination:o :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bei mir wars September/Oktober aber sehr warm!

Ich hab immer Parfum reingegossen:eek: , da sinds dann noch viel mehr in Ohnmacht gfallen. Ka guate Kombination:o :D

LG
Susi
Wääääääääääh! :eek: :p

@Stinkadores
Aber im Winter schwitzt die Haut ja trotzdem auch! ;)

na nix bett...grad erst aus linz heimkommen obwohl ma bereits um 7.30 von da bimo weggefahren sind...naja ich zuerst gegangen...dann gefahren :D

mega unfall auf da A1...zwei stunden sperre....mega stau...und alles mit einem armen hungrigen hund hinten im auto und hungernden katzen daheim :rolleyes:

morgeeeen.....;)
jo, wos stinkt denn do soooo......:eek:
"nasezuhalt"......:eek: :eek: :eek:

ajooooo, die docsoc hot an gips.......;) :D :p
pfuiderdeiblaberauch.........:p

docsoc tipp am rande:
bei meinem gips hab ich immer mit dem kalten fön reingeblasen und tiefkühlerbsen (mit sackerl ;) :D ) aufgelegt.......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben