abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :p
k015.gif

ich mach halt mal mit, höflichkeitshalber.....:rolleyes:

ich weiss aber garnet, was ihr habt, bei mir hat es 26 gräder, die sonne scheint, sonnencremetube ist leer und eiswürferl für getränke sind auch schon aus.....und das am frühen morgen......:rolleyes: :eek: ;) :p :D

Chinakohl schrieb:
Hab auch aktualisiert... :o ;)

Morgen allerseits :)

Wieso:mad:

Soll ich dich auch mitnehmen????

Woran scheiterts???

Probleme sind da um gelöst zu werden:D

Sag, was verhindert dein Kommen:p ????

Zuckerrübe:o ;) ?!?!?!?!?

LG
Susi

Berta! schrieb:
weil ich dich uuuuurlang nicht glesen hab und dachte, es geht dir net gut mit der blödpfote.......:o ;)
Aso. Nein nein ich hab keine Schmerzen, aber es dauert halt alles sooo lang. Anziehen, waschen, Frühstück. Danach brauch ich immer ne Pause...

alsooooooooooooooooo....
gutenmorgenwünschentu
1. könnt mi BITTE wer aufklärn, in wos für umständ die SUSI is????
2. @bimo & helen.... alles guuuuuuute zum purzeltag (kann erst heut wishen...:o)
3. auch frühling mitbeschwören tu... hypnotisiere den frühling... erkommterkommterkommterkommterkommt....
4. könnt mir BITTE wer sagen, wie ich mit dem schnupsi (des is mei auto :D ) zur waldi foaren tu???? planerbitte

Neufi schrieb:
Wieso:mad:

Soll ich dich auch mitnehmen????

Woran scheiterts???

Probleme sind da um gelöst zu werden:D

Sag, was verhindert dein Kommen:p ????

So viele Fragezeichen... :D

Nein, brauchts mich net mitnehmen... ;)

Hab nur grade den Kopf so voll und eigentlich bin ich nicht so für größere Menschenansammlungen :o ;)

lg Mary

Berta! schrieb:
:D :p
k015.gif

ich mach halt mal mit, höflichkeitshalber.....:rolleyes:

ich weiss aber garnet, was ihr habt, bei mir hat es 26 gräder, die sonne scheint, sonnencremetube ist leer und eiswürferl für getränke sind auch schon aus.....und das am frühen morgen......:D

Was hast denn eingenommen? :eek: :D

juka schrieb:
alsooooooooooooooooo....
gutenmorgenwünschentu
1. könnt mi BITTE wer aufklärn, in wos für umständ die SUSI is????
2. @bimo & helen.... alles guuuuuuute zum purzeltag (kann erst heut wishen...:o)
3. auch frühling mitbeschwören tu... hypnotisiere den frühling... erkommterkommterkommterkommterkommt....
4. könnt mir BITTE wer sagen, wie ich mit dem schnupsi (des is mei auto :D ) zur waldi foaren tu???? planerbitte
[/
FONT]

biddeeeeee... damits net untergeht ichmichselbstzitierentu :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben