Berta! schrieb:morgen bimoli, geburtstagskind......![]()
alles gute für dich......![]()
dankeeeeeeeeeeeeeeeee
ah, eh no gnua becher hob...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:morgen bimoli, geburtstagskind......![]()
alles gute für dich......![]()
hätt notfalls a poar joghurtbecherln anzubieten, wennst magst... und wenn die berta darauf verzichtetbimo schrieb:dankeeeeeeeeeeeeeeeee
ah, eh no gnua becher hob...
camilla schrieb:asodes war a bissl unspezifisch g'fragt...
![]()
wennst mit'm auto fahrst, wärs scho toll, wennst mi mitnehmen tatatst. meins macht nämlich morgen an ausflug nach welsohne mich
![]()
![]()
ah kummst leicht? ob 7bane göcamilla schrieb:hätt notfalls a poar joghurtbecherln anzubieten, wennst magst... und wenn die berta darauf verzichtet![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:@doris: normalerweise gibt's dort scho immer 1-2 parkplätze... rufst mi an, wennst dich entschieden hast? ansonsten kömma uns bei der u3 landstrasse treffen. oder auch im cafe anders![]()
![]()
feintierfan schrieb:pffffffffffffff du fohrst schee mit mir,ich weiß ja nedermal wo des Cafe ist![]()
ich bin um 10 vor deinem Haus![]()
camilla schrieb:feinreicht aber zwischen 10.10 - 10.15. is ja net so weit
![]()
scho wieder datierfan schrieb:alle pfutsch![]()
bimo schrieb:ssssssssssssssssssssssssssssssssssssso *auch berta zitier*
ich verabschied mich mal bis... hmm keine ahnung, rop und hansi sind im anrollen *froiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
winke winke, und ich mach fotos![]()
Auf da Oim!Berta! schrieb:
Raucherbein also?Helen schrieb:... Bein nach zwei Nikotinstangerln auch wieder ins Bett. ...