abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
aso :o des war a bissl unspezifisch g'fragt... ;)
wennst mit'm auto fahrst, wärs scho toll, wennst mi mitnehmen tatatst. meins macht nämlich morgen an ausflug nach wels :o ohne mich :mad: :rolleyes:

eigentlich möcht ich schon mitn Auto fahren,wenn i dort an Parkplatz find

@doris: normalerweise gibt's dort scho immer 1-2 parkplätze... rufst mi an, wennst dich entschieden hast? ansonsten kömma uns bei der u3 landstrasse treffen. oder auch im cafe anders :D

@gurkal: i würd ja gern, aber wasst eh, wie des so is... heut muass i mi zuerscht amal gut ausschlafen, dann mit kollegas die pubs unsicher machen und morgen dann brunchen und dann wieder büro :o *bescherdurchdieleitungstopf* :D

camilla schrieb:
@doris: normalerweise gibt's dort scho immer 1-2 parkplätze... rufst mi an, wennst dich entschieden hast? ansonsten kömma uns bei der u3 landstrasse treffen. oder auch im cafe anders :D
:D

pffffffffffffff du fohrst schee mit mir,ich weiß ja nedermal wo des Cafe ist :(

ich bin um 10 vor deinem Haus ;)

sssssssssssssssso - *bertazitier* - i mach da schön langsam schluss und mich auf in richtung bettchen :) bis spöta :)

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssso *auch berta zitier*

ich verabschied mich mal bis... hmm keine ahnung, rop und hansi sind im anrollen *froiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

winke winke, und ich mach fotos :D

bimo schrieb:
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssso *auch berta zitier*

ich verabschied mich mal bis... hmm keine ahnung, rop und hansi sind im anrollen *froiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

winke winke, und ich mach fotos :D

Pfüat di, kleines Birthdaychild:D

Feier brav und net zu feucht:eek: :p

LG
Susi

guten morgen allerseits

@heidi und helen

sorry, hab dann compi abgedreht und bin fernsehen gegangen zwecks "einschläferung" - hat nix genutzt - senile bettflucht hielt bis 5 uhr morgens an

lg.
m.

Hundecatching beendet, Bande abgefüttert ... jetzt ratzens, die Säcke! :rolleyes: :D

@Michi
Mach da nix draus: Meine senile Bettflucht hat fast bis um 7 angedauert! Und das ganz ohne TV! :eek: :p
Oid soi ma net wern ... :o :D :D

Hallo Ihr zwei. Bein nach zwei Nikotinstangerln auch wieder ins Bett. Hat aber auch lange gedauert :o bis ich wieder einschlafen konnte :o

Aber GSD nicht bis 7 Uhr. Heidi du Arme :o

Dabei ist erst am Dienstag Vollmond :eek: :)

Helen schrieb:
... Bein nach zwei Nikotinstangerln auch wieder ins Bett. ...
Raucherbein also? :eek: :D :D
Wundert mi net, dassd net schlafen kannst, wennst nur ein Bein ins Bett legst! :rolleyes: :p *scherzal*

No, über Schlaflosigkeit kann i mi net wirklich beschweren. Ich krieg nur immer die Arbeitswut in der Nacht, weil ich da ungestört bin. :cool: ;)

vollmond :eek: net schon wieder - wo läuft nur die zeit hin :(

@ helen

alles gute zum burzeltag im vorhinein - sonst vergeß ich es bei meiner senilität :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben