abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Oba net "ugauga" hoffentlich! Wär doch sehr irritierend! :p
Mein Yahoo zischt! :eek: :D
Hab jetzt übrigens den Vertrag gelesen, den du mir geschickt hast! :eek: :eek: :eek:
I hab ja schon viel gesehen, aber sowas ... :rolleyes:
Die Fütterungsempfehlungen san a grandios! :p
ugauga wär owa genial... muas moi schaun obs des net gibt *gg*

jo der vertrag ist ein hammer... man könnte die lady ja mal unverbindlich besuchen, wär ja irgendwo da in der nähe bei mir..... ihre hund wiehern bestimmt olle *gggggg*

so, i werd do jetzt des xal klicken und so tun als ob ich schlafen würd, dann irgendwann aufstehen, forum schaun, duschen, augenbrauen zupfen *aua* haare herrichten, schlafmatratzen mit an leintuch bekleiden und warten bis da rop (der doppelte so alte *g*) einrauscht aus dem burgenland.... bin bis 16 uhr gaunz allanich *snieff* da thomas muas in sein funk kurs do, do mocht er irgend an schein... keine ahnung wie des heisst.

ob i da erbtant sogn sui.. du cilli, gö, heite schlofen 8 leit no do? vielleicht kummt daun jo der ojeojeoje effekt? :D

camilla schrieb:
Wos is morgen? Sonntag!
s010.gif

Servas, Camilla!
a045.gif

ha!:eek:
senile bettflucht....:p
a glück, i hab gut gschlafen......:)
bin jo a no net senil........................................................:D :p :p :p

guten morgen ihr alle....;)

Morgen :) ! *diehundeinpack* *michingatschleg*

... und schon wieder weg bin - schönen Tag wünsch ich euch :) !

Wos is morgen? Sonntag!
s010.gif

is ja doch ein kluges köpfchen unsere blaufrau :D :D :D

für alle, die sich a bissl gruseln wollen zu früher stund: nachrichten auf radio arabella und/oder kronehit lauschen ;) :o :rolleyes: :D

guten morgen an alle - ich geh jetzt ein bissl (länger :p ) in die au, endlich scheint mal die sonne :D

Berta! schrieb:
miad bin i söba.......:o
erzähl mir wos neix......:p

Aber du kannst schlafen, ich nicht:o

Neix gibts nix.

Außer DANKE, wegen gestern:D

Konnte 3 Zettel mit Berichten und Erzählungen und Datums vorfinden:p

Kenn mich jetzt aus. Do. 16.3.:rolleyes:

LG
Susi

Berta! schrieb:

Net schlecht, gööö:D :p

Außerdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muß euch was erzählen!!!

Ich war ja gestern mit meinen beiden Kötern:D ca. 2 Stunden in der Au spazieren. Es waren noch 2 Weibleins mit insges. noch 4 Hunden mit. Es ging zeitenweise richtig voll toll die Post ab:D .
Naja, und ich hätt eigentlich damit gerechnet, dass es meinem alten verspielten Buben heute mächtig schlecht gehen wird.
Nix hat er, rein gornix!!!

Er hat zwar schon vorsichtshalber Medikamente bekommen, aber es macht den Anschein, dass es doch nicht zuviel war.

und ich hatte schon soooo schlechtes Gewissen:o

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben