sehr schön, freut mich uLLioma kennenzulernen!!!Magneta schrieb:*kalenderraussuch* Das werd ich wohl hinkriegen, glaub ich! Freuert mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön, freut mich uLLioma kennenzulernen!!!Magneta schrieb:*kalenderraussuch* Das werd ich wohl hinkriegen, glaub ich! Freuert mich!
nö sorry, des gurkal hot die letzten 2ahoib stund am tel verbrocht ...salinoa2000 schrieb:Boah!Machma a Schneesackerlschlacht!
![]()
![]()
Doris, halt dir die Ohren zu! Denn:
HOCKT DES GURKAL MIT DEM FE**EN HINTERN JETZT ENDLICH AUFM RADL UND STRAMPELT, ALS OB'S IHR ANS NACKERTE LEBEN GINGE????![]()
![]()
![]()
Pferdiiiii dankt! *wieher*bimo schrieb:nö sorry, des gurkal hot die letzten 2ahoib stund am tel verbrocht ...
alles gute dem pferdiiiiiiiiiiiiiiii *karottereich*
salinoa2000 schrieb:Pferdiiiii dankt! *wieher*
31 ist sie heute!![]()
Und alles Gute dem Gurkal! Hab eh schon an Burzeltags-Thread aufgmacht fürs Bimolein!![]()
Gramsch, gramsch, gramsch ... krcht, krcht ... legga! So a Junggemüse kanns mit ihre oidn Zahnderln no guat beißen!bimo schrieb:
Helen schrieb:@ Bimo, sag nur Jungspatz![]()
![]()
Schreck lass nach!bimo schrieb:meint mein bester freund, der doppelt so alt ist, bestimmt auch *g*
Helen schrieb:Heidi, keine Ahnung, dabei ist ned einmal Vollmond![]()
1000 Dinge rennen durch den Kopf
![]()
![]()
Heidi-Bimonaja das doppelte hab ich GSC noch nicht "gg" aber erhrlich, einmal noch 26 und 10 Min. sein
mah wär das schööön
![]()
bimo schrieb:jetzt denk nur mal wie lange du dann noch arbeiten müsstest *schnell in dein profil schau*
Is aber gschwind gangen!bimo schrieb:heidi ugauga *gg* danke LOL
Oba net "ugauga" hoffentlich! Wär doch sehr irritierend!bimo schrieb:mein outlook macht ja auch geräusche gg