abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
....kannst ja nochmal meinen vorschlag mit der brücke überdenken :D

@all:
was is jetzt mit der uhrzeit??? 20h? zu früh? zu spät?
nage, des is ja vüüüüüüü zu einfach :rolleyes: ;) :D :D

mir würd's passen, musst aber mein 25.märz-anhängsel fragen, ob sich's ausgeht ;)

papuzaki schrieb:
organisier dir/euch gefälligst einen chauffeur...gibt schließlich was zu feiern und wir schenken alohooooool aus :eek: :D
echt? was wird den gefeiert?

das ist aber nicht der erste at treff oder? i mein, ihr habt euch bestimmt nicht über a jahr zeit gelassen, damit ane vo irgendwo daherkummt und sogt *will euch alle treffen* *psssssssst ganz leise sag*

bimo schrieb:
echt? was wird den gefeiert?

das ist aber nicht der erste at treff oder? i mein, ihr habt euch bestimmt nicht über a jahr zeit gelassen, damit ane vo irgendwo daherkummt und sogt *will euch alle treffen* *psssssssst ganz leise sag*

dass das gurkerl kommt!!! und es hat noch keinen gscheiten AT-Treff gegeben. kannst also stolz auf dich sein!!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO. Melde mich erledigt zurück, nach einem ganzen Tag Powershopping :eek: Los geworden bin ich ca. 50 Euro.... aber hab schöne Sachen gekauft, die sogar meiner Mum gefallen :D Jetzt bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüde, aber muss noch Hausaufgaben machen, weil ich morgen und übermorgen arbeiten gehe *seufz*

zeit hmmm sag ma vor öffnung? dann hamma des lokal für uns und können a gute runde tratschen, und ich kann mich an die gsichtal gwohnen *g*

und hat die ulliomi net gsagt sie kommt? *schaungeh*

bimo schrieb:
zeit hmmm sag ma vor öffnung? dann hamma des lokal für uns und können a gute runde tratschen, und ich kann mich an die gsichtal gwohnen *g*

und hat die ulliomi net gsagt sie kommt? *schaungeh*

na um 19h sperren wir auf und da is am samstag eh noch nix los..und wenn ich vorher aufmach, lyncht mich der barkeeper :eek: *angstvormeinenangestelltenhab*

camilla schrieb:
nage, des is ja vüüüüüüü zu einfach :rolleyes: ;) :D :D

mir würd's passen, musst aber mein 25.märz-anhängsel fragen, ob sich's ausgeht ;)

dein von 25igsten auf 26igsten anhängsel muss dich fragen ob sichs eh ausgeht wenn ich zmittog losfoa.... oiso i wü scho so gegen drei/vier in wien 20 ankommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben