abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich schon soooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ilsebill steht net auf da listn, die soll bis linz fahren, und dann fahrts bei mir mit, fährt sie quasi die halbe strecke ;)

uhrzeit is mir wurscht, i werd sowieso so gegen mittag von linz richtung barbara aufbrechen und dann gibts partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

was , die ilsebill kommt auch!?! JUHUUUU!!!

gut, dann wären es 17 leute

ach ja, damit wirs vielleicht am anfang ein wenig ruhiger haben, wäre ich für einen realtiv frühen zwitpunkt, so 20h oder so..wobei, ich bin eh im streß, weil ich ein buffet für 50 pax herrichten muß

papuzaki schrieb:
vor mir aus schon...mußt mit der conny absprechen, weil sie eventuell den piero mitnehmen wollte....und ich hoffe, das monster stören relativ viele menschen und "laute" musk nicht...is ja doch ein samstag

ach so, ganz allgemein: wenn jemand die hunde mitnehmen will...gerne, aber denkt halt dran, es ist ein samstag, also relatic voll und laut und stressig...ich würde sagen, maximal 3 hunde, sonst haben wir ein ziemliches chaos
nilix bleibt zuhause ;)

papuzaki schrieb:
was , die ilsebill kommt auch!?! JUHUUUU!!!

gut, dann wären es 17 leute

ach ja, damit wirs vielleicht am anfang ein wenig ruhiger haben, wäre ich für einen realtiv frühen zwitpunkt, so 20h oder so..wobei, ich bin eh im streß, weil ich ein buffet für 50 pax herrichten muß
das hast jetzt du gesagt, ich bin stark dafür dass sie auch kommt ;)

naaaaaa vielleicht sam ma jo nett und helfen dir gach 10 minuten, dafür gherst dann den ganzen abend uns ;)

wos kosten so im schnitt bei eich die cocktails? *fragentu**gg*

bimo schrieb:
das hast jetzt du gesagt, ich bin stark dafür dass sie auch kommt ;)

naaaaaa vielleicht sam ma jo nett und helfen dir gach 10 minuten, dafür gherst dann den ganzen abend uns ;)

wos kosten so im schnitt bei eich die cocktails? *fragentu**gg*

grad draufgekommen bin, dass das buffet eh am 24. is *aufatme*
naja, ich glaub für euch könn ma an spezielpreis (also happy hour preis) machen...das wären dann 4,50 pro cocktail und die "juhu-das gukerl is da-hausrunde" darfst auch nicht vergessen!! :D

papuzaki schrieb:
grad draufgekommen bin, dass das buffet eh am 24. is *aufatme*
naja, ich glaub für euch könn ma an spezielpreis (also happy hour preis) machen...das wären dann € 4,50 pro cocktail und die "juhu-das gukerl is da-hausrunde" darfst auch nicht vergessen!! :D
sag, gibts auch a hp von euch?
*gleich sag* ich steh auf die süssen cocktails *g*
des wird genial werden ;) *jetzt schon weiss*

die "juhu-das gukerl is da-hausrunde" freut mich ganz besonders *hihihi*

also die eigens gemachten süssen cocktails hören sich schon seeeeeeeeeeeeehr verlockend an!

und die bilder... wahnsinn... die inneneinrichtung ist ja hammer.. wieviele leute passen den da rein? ich muss unbedingt die cam mitnehmen *auf keinen fall vergessen darf*

bimo schrieb:
also die eigens gemachten süssen cocktails hören sich schon seeeeeeeeeeeeehr verlockend an!

und die bilder... wahnsinn... die inneneinrichtung ist ja hammer.. wieviele leute passen den da rein? ich muss unbedingt die cam mitnehmen *auf keinen fall vergessen darf*

hm, also wenns knackevoll is würd ich sagen, so 200 (aber da kann man sich nicht mehr bewegen)

und danke für die komplimente *rotwerd*

papuzaki schrieb:
hm, also wenns knackevoll is würd ich sagen, so 200 (aber da kann man sich nicht mehr bewegen)

und danke für die komplimente *rotwerd*
für uns wird bestimmt so ein urgemütlich aussehendes sofacoucheckirgendwas reserviert? :D

nix woars mit brav, nix is mit da maschine...
blödes sudoku...
owa jetzt geh i wirklich bevor i zsaumgschissn werd *g*

bimo schrieb:
nix woars mit brav, nix is mit da maschine...
blödes sudoku...
owa jetzt geh i wirklich bevor i zsaumgschissn werd *g*
WIRST DU BL*** S** ENDLICH DEIN FE**EN SCHWABBELOA*** AUFS RADL LUPFN? :eek: :mad: :mad: :mad: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben