abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an díe oidn tantn die zeitig ins bett gehn:

guade nocht...

@blaufrau: i versuch di zu erinnern ggg wann wärsn recht?

bimo schrieb:
...
@blaufrau: i versuch di zu erinnern ggg wann wärsn recht?
23 Uhr oder so ... ;)

@alle Schlafmützen
Ab morgen wird gleichzeitig schlafen gegangen!
Des artet ja sonst in Stress aus, wenn ma jedem einzeln a gute Nacht wünschen muss! :mad: :p :D

Gute Nacht, ... wer war des jetzt? ... ah jo: gute Nacht, Susi! :D

so, nochmal für alle:

der lang ersehnte AT-Cocktailtrink & gurkerl-kennenlern-Treff ist am 25. märz!!! da ich uns ja ein platzerl reservieren muß, sollt ich ungefähr wissen, wer denn aller kommt (also eh alle, denn absagen werden nicht akzeptiert),aber die anzahl bräuchte ich....

ich schreib mal auf, wer mir so einfällt:
gurkerl
meinereiner
heidi
berta
susi-neufi
ulli-magneta
doris-tierfan
conny-leyla
mary-kohl:D
julii
barbara-camilla
Iris-ET
Helen
Juka
flaxig
es sind natürlich alle herzlich eingeladen, falls ich wen vergessen hab, sorry!!
einfach dazuschreiben...

ach ja, und uhrzeit??

papuzaki schrieb:
so, nochmal für alle:

der lang ersehnte AT-Cocktailtrink & gurkerl-kennenlern-Treff ist am 25. märz!!! da ich uns ja ein platzerl reservieren muß, sollt ich ungefähr wissen, wer denn aller kommt (also eh alle, denn absagen werden nicht akzeptiert),aber die anzahl bräuchte ich....

ich schreib mal auf, wer mir so einfällt:
gurkerl
meinereiner
heidi
berta
susi-neufi
ulli-magneta
doris-tierfan
conny-leyla
mary-kohl:D
julii
barbara-camilla
Iris-ET
Helen
Juka
flaxig
es sind natürlich alle herzlich eingeladen, falls ich wen vergessen hab, sorry!!
einfach dazuschreiben...

ach ja, und uhrzeit??

wenn ich komm ,dann zu zweit :)

papuzaki schrieb:
so, nochmal für alle:

der lang ersehnte AT-Cocktailtrink & gurkerl-kennenlern-Treff ist am 25. märz!!!

ach ja, und uhrzeit??

jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich schon soooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ilsebill steht net auf da listn, die soll bis linz fahren, und dann fahrts bei mir mit, fährt sie quasi die halbe strecke ;)

uhrzeit is mir wurscht, i werd sowieso so gegen mittag von linz richtung barbara aufbrechen und dann gibts partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

AHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

Der Sommer kommt:mad: , i hab grad a Gelse am Bildschirm erschlagen:eek:

Jetzt hab i an Schock:D und geh ins Bett:p

GuN8
Susi

Berta! schrieb:
25. märz.......gut, ich komm mit monster.....:o
geht das?

vor mir aus schon...mußt mit der conny absprechen, weil sie eventuell den piero mitnehmen wollte....und ich hoffe, das monster stören relativ viele menschen und "laute" musk nicht...is ja doch ein samstag

ach so, ganz allgemein: wenn jemand die hunde mitnehmen will...gerne, aber denkt halt dran, es ist ein samstag, also relatic voll und laut und stressig...ich würde sagen, maximal 3 hunde, sonst haben wir ein ziemliches chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben